Hallo,
ich hab ne unangenehme Zeit hinter(!) mir, aber wenn ich heute in den Spiegel sehe, sehe ich noch immer krank aus. Ich habe Augenringe als Dankeschön, die mich „uralt“ aussehen lassen.
Es geht mir aber wieder gut.
Kann ich da was machen, möglichst nicht kostenintensiv und möglichst mit „Hausmitteln“ ?
Nein … ich habe keinen Schönheitswahn, habe nur keine Lust mehr so krank auszusehen…
Vielen Dank
Sabine
Hallo Sabine,
du solltes deinem Körper einfach was gutes tun. Genügend Schlaf, etwas Entspannung, viel frische Luft, viel Vitamine und Mineralien.
Viele Grüße
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu,
das tue ich ja
Seit ich wieder draussen gehen kann (ca. eine Woche) bin ich mit Hund 3 mal täglich im Wald, für je mindestens 30-50 mins - und das wird täglich gesteigert. Todmüde bin ich allerdings - schlafe aber auch gut aus … bin ja noch krankgeschrieben.
Ernähren tue ich mich 1A, keine Konserven, viel Obst und Gemüse, täglich frisch kochen.
Ich war auch nicht organisch erkrankt, es war nur nen doofer langwieriger Beinbruch … (71 Tage nicht gehen können, gleichzeitiger Umzug)
Sabine
Hallo Sabine,
schon Kamillentee probiert? Wattebauschen beim
Ruhen auf die Augen legen. Zur Not kann man auch
mal Teebeutel verwenden.
Und eine Eismaske für’s Tiefkühlfach bekommst Du in
der Parfumerie.
Gruß
J.
Hallo Sabine,
wenn du einen kosmetischen Tipp haben willst, dann empfehle ich dir diesen neuen Stift von L`oreal etra für Augenringe.
ich habe bei den beautyjunkies gelesen, dass der echt hammer gut Augenringe und dunkle Ränder kaschieren soll.
Er soll sogar besser sein als der berühmte von ESL!
Liebe Grüße,
Lina
Hi,
ich stimme Josefine zu. Ich selber benutze den Stift des öfteren, da ich aufgrund von permantenm Eisenmangel, dem nicht so gut beizukommen ist, oft dunkle Augenringe habe. Ich kann den Stift sehr empfehlen.
Natürlich kaschiert er nur die Tatsache, dass man dunkle Ringe unter den Augen hat, die Ursache behebt er leider nicht 
Gruß
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sabine!
Ich habe immer Augenringe, unabhängig davon was ich esse, wieviel ich schlafe oder trinke. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert und endlich was gefunden womit ich sie wegkriege, zumindest optisch. Bei dm gibt es von „essence“ (glaub ich eine dm Eigenmarke) ein Set mit dem Namen ‚forget it‘, da ist eine Art Abdeckcreme in hellrosa dabei und die ist einfach ideal um Augenringe abzudecken. Einfach ein paar Tupfen auf die Ringe ‚klopfen‘ und weg sind sie! So ein Döschen ist auch echt nicht teuer (ca 2€).
Falls du aber noch etwas findest, womit die Augenringe tatsächlich verschwinden wäre ich sehr froh, wenn du das hier nochmal postest 
Liebe Grüße, Jules
hallo sabine,
lass dir nichts einreden, augenringe werden teilweise sogar vererbt, nix frische luft.
bei angeschwollenen augenringen hämorrhoidensalbe dünn auftragen, dann abdecken wie von den anderen beschrieben.
strubbel
r:open_mouth:)
Vielen Dank euch allen o.w.T.
.