Hallo,
ich habe folgendes Problem:
seit 2-3 Tagen zuckt mein rechtes Auge immer mal wieder.Woran könnte das liegen?
Grüße
Anguus
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
seit 2-3 Tagen zuckt mein rechtes Auge immer mal wieder.Woran könnte das liegen?
Grüße
Anguus
Hallo,
falls es nicht Dein Auge, sondern ein Muskel in der Nähe des Augenlids ist, dann ist das ein sogenannter Tic. Das kommt schon mal vor, gerne bei Streß oder wenn man zuwenig Flüssigkeit aufgenommen, zu wenig geschlafen usw. hat. Es sollte nach ein paar Tagen verschwinden.
Gruß,
Myriam
Das hatte ich auch schon, mein Arzt meinte, es kommt vom Stress. Kein Grund sich sorgen zu machen. In meiner Prüfungszeit ging es erst nach der lezten Klasusur weg. Also entspannen 
Besser, es zuckt nur das Auge,
als es zuckt zu sehr das Herz.
Ist Säure besser als Lauge?
Ist Traurigkeit besser als Schmerz?
So lass dein Auge nur zucken -
es zuckt sich auch wieder aus.
Irgendwas muss uns mal jucken.
Doch irgendwann sind wir zuhaus.
Hallo,
ja das Augenzucken ist höchtswahrscheinlich nur ein Anzeichen davon, dass du zur Zeit sehr unter Stress stehst.
Teilweise kann dies auch unterbewusster Stress sein, den man so garnicht wahrnimmt.
Wenn es dann aber bei dir wieder ruhiger wird, dann wird sich bestimmt auch das Zucken wieder legen.
LG
Hallo!
Ich tippe auf einen Magnesiummangel, evtl. fehlt noch Vitamin B 12…schau mal hier:
http://www.macht-ist-wissen.de/?p=1291
Gute Besserung
Hallo Anguus,
ich kann von mir sagen das Ich vor kurzen auch im rechten Auge das gleiche hatte.Ich dachte mir auch nichts dabei,war beim Augenarzt er meinte Überanstengung.3 Monate später wurde mir schwindlig ind es wurde Gleichgewichtsstörungen im rechten Ohr festgestellt.Und das Augenzucken waren die Anzeichen dafür.Deswegen mein Rat auch mal beim Ohrenarzt vor zu sprechen.Man muss alles ausschließen,ich habe daraus gelernt.Ich wünsche gute Besserung und geh zum Ohrenarzt.
L.G.
Bärbel