Sehr geehrter Herr Griesshaber,
Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Scholdei. Sehr konstruktiv.-
Bitte, gern geschehen, nur eben konstruktiv war und wollte ich nicht sein.
Ich wollte niemanden auf die Füsse treten, daher entschuldige
ich mich ganz besonders bei dem versäuerten Herr Scholdei.
Das dies ehrlich gemeint ist, kann ich aufgrund des nachfolgenden Satzes nicht wirklich glauben.
Ich kümmer mich um das Marketing für Exklusivwaren und gehöre
nicht zu den Betreibern. (und diese sind sehr nett und
hilfsbereit)
Gerade damit hätte Ihnen sogar besonders daran gelegen sein müssen, eben gerade nicht gegen die AGB eines Forums zu verstoßen - negative Beurteilungen/Eindrücke halten sich - Ihnen als Marketingexperten muß ich das sicher nicht sagen - weit länger als positive.
Wieso bitte sollte ich denn nichts darüber in
meinem Profil veröffentlichen.
Sie können in Ihr Profil schreiben was immer Sie möchten. Ich bin sogar immer wieder froh, wenn Mitglieder in Ihrem Profil einiges über sich und ihre Arbeit verraten. Wenn ich aber jemanden sehe, der sein eigenes Projekt oder aber ein von ihm betreutes Projekt hier empfielt, regt sich einiges an Unverständnis.
Eine Frage: Sind Sie persönlich erfreut, wenn ein Samstagabendfilm dauernd von Werbung unterbrochen wird?
Wenn Sie Herr Scholdei das so
verstört und erschreckt, dann wünsche ich einfach den anderen
viel Spaß auf der Seite.
Es verstöhrt und erschreckt mich nicht - Werbung nerft einfach. Ich fühle mich nicht ver- sondern gestört. Ein feiner aber wesentlicher Unterschied.
Es ist sehr interessant, auch mal Meinungen von anderen Leuten
über das Portal zu hören, ohne Schönrederei, weil sie mir
nicht auf den Slip treten wollen; daher die etwas distanzierte
Formulierung.
Diese Beurteilung bekommt man im richtigen Brett (s. Eckards Post) sehr deutlich und ungeschminkt.
Ich denke aber weitere Konversation können wir uns sparen, sonst gibts - zu Recht - eine Reaktion vom Mod.
Mit freundlichen Grüßen
D. Scholdei