Hallo!
Meine Tochter möchte im nächsten Sommer als Aupair nach England gehen. An welche seriöse Agentur kann man sich wenden? Danke!
Ich würde innerhalb Europas gar keine Agentur beauftragen, ich habe selbst auch keine genommen.
Man kann über sehr seriöse Websites wie auapir-world.net und great-aupair.com Gastfamilien findem. Wenn ich mich in meinen AP-Kreisen umhöre, waren unter diesen Familien genausoviele schwarze Schafe wie unter Agentur-Familien. Der Vorteil ist, dass man ganz frei alle Profile der Familien ansehen kann, selbst Präferenzen wählen udn nicht auf Vorschläge eingehen muss. Man kann sich Zeit lassen bei der Familienwahl. Außerdem spart man viel Geld.
Innerhalb Europas sind die Aupair-Richtlinien gut geregelt, es gibt in jedem Land ohnehin Aupair-Gesetze, sodass es überall ähnliche Verträge gibt (Eine Auflistung gibt es auf aupair world - Stundenanzahl, Lohn, Tätigkeitsprofile etc.). Und wenn es Schwierigkeiten gibt, ist man a) ohnehin schnell wieder daheim und b) kann man über besagte Websites auch sehr schnell Gastfamilien finden. Eine Agentur garantiert nicht, dass es bei Problemen zu Lösungen kommt. Ich kenne einige Aupairs, die von ihren Agenturen bei Problemen einfach ignoriert wurden und nie wieder von der Agentur gehört haben, obwohl sie viel Geld bezahlt haben. Das ist sicher nicht bei jeder Agentur so, aber es kommt vor.
Der Vorteil an Agenturen war immer, dass sie ein großes Netzwerk hatten, vor Ort gab es andere Aupairs etc. In Zeiten von Facebook ist das aber auch kein Problem mehr 
Hallo,
da gibt es verschiedene, wichtig ist, daß die Agentur eine vor Ort Betreuung garantiert, den Wechsel der Familie im Zweifelsfall möglich macht und im Vorfeld gut zu erreichen ist.
Ich selbst war damals mit iSt in England und war relativ zufrieden.
Hallo!
Meine Tochter möchte im nächsten Sommer als Aupair nach
England gehen. An welche seriöse Agentur kann man sich wenden?
Danke!
Hallo,
da kann ich ihnen leider nicht weiter helfen, da ich mich beruflich in England befinde. Hab keinerlei Erfahrungen mit Aupair Agenturen!
Gruss aus ENgland
INWOX ist mir als deutsche Agentur in Mainz bekannt.
smartaupairs ist in England direkt. Das ginge auch.
Hallo!
Danke!
Hallo!
Meine Tochter möchte im nächsten Sommer als Aupair nach :England gehen. An welche seriöse Agentur kann man sich :wenden? Danke!
Da hab ich leider keine Ahnung, sorry!
Hallo!
Danke!
Hallöchen
also ich war selbst vor ein paar Jahren Aupair in Irland, also auch dort in der nähe und hab von meinen bekanntschaften und so über agenturen nicht besonders viel gutes gehört leider(kenn natürlich nicht alle, aber die meisten). ich würde es an eurer stelle mal auf der KOSTENLOSEN interseite http://www.aupair-world.net/ versuchen, das is total einfach und sind wirklich viele familien dabei und wie gesagt komplett kostenlos im vergleich zu den agenturen 
hoffe konnte dir weiterhelfen
Das tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde fragen, ob die Eltern der Familie ein Police record oder check, also Führungszeugnis, bei der Agentur vorlegen müssen.
Viel Spaß in England
Hallo!
Danke!
Hallo!
Danke!
Hallo Frau Klamm,
sehr seriös sind alle Agenturen die unter dem Dachverband „Au-pair Society e.V.“ arbeiten (www.apsev.de). Diese Agenturen verschreiben sich einem hohen Qualitätsstandard. Außerdem kann ich diese Seite empfehlen: http://www.au-pair-aupair.com/Aupair-England/Aupair_…. BAPAA ist das Pendant zu dem o.g. „Au-pair Society e.V.“.
Viel Glück und viel Spaß!
Jörg
Schau doch mal bei http://www.aupairnet24.de vorbei. Die Seite kooperiert zum einen mit seriösen Austauschorganisationen. Zum anderen kann man aber im Au Pair und Gastfamilien Verzeichnis selbst auf die Suche gehen.