Aupair in Polen

Hallo!
Meine Nichte möchte unbedingt ein Jahr als Aupair in Polen arbeiten und dort Erfahrungen, was Land und Leute anbelangt, sammeln. Kann mir jemand eine seriöse Agentur vermitteln, die solche Aupair Jahre in Polen vermittelt? Danke.

Ihre Nichte brsucht für so einen Job Verantwortungsbewusstsein und sollte daher auf jeden Fall imstande sein, das Aupair-Jahr selbst zu organisieren.
Außerdem sind in diesem Forum in den letzten Tagen bestimmt zehn solcher Fragen gestellt worden - einfach mal umsehen.
Ansonsten: Ich würd von Agenturen innerhalb Europas abraten, es gibt genug seriöse Vermittlungen via Internet: aupair-world.net und greataupair.com

Leider mit au-pair in PL habe ich keine Ahnung :frowning:(
Grüße

Hallo!
Meine Nichte möchte unbedingt ein Jahr als Aupair in Polen
arbeiten und dort Erfahrungen, was Land und Leute anbelangt,
sammeln. Kann mir jemand eine seriöse Agentur vermitteln, die
solche Aupair Jahre in Polen vermittelt? Danke.

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weitergelfen

Hallo,

leider weiß ich es nicht.

Grüße
M.

Hallo,
leider kenne ich solche Agentur nicht. Aber sicherlich in den großen Städten gibt es solche Vermittlung.
Viel Erfolg.
Viele Grüße
M.D.

Hallo!
Meine Nichte möchte unbedingt ein Jahr als Aupair in Polen
arbeiten und dort Erfahrungen, was Land und Leute anbelangt,
sammeln. Kann mir jemand eine seriöse Agentur vermitteln, die
solche Aupair Jahre in Polen vermittelt? Danke.

Hallo!

polnische Aupairs nach D gibt es ja öfters, aber umgekehrt ist es wohl eher selten. Daher würde ich mich direkt an eine polnische Agentur wenden, die ursprünglich Mädchen NACH Deutschland vermitteln. Vielleicht können die am besten helfen. einfach mal googeln.
LG