Kirmes-Spaß
Hi Benny,
Möchte mir mal eine Aura Photograpie machen lassen
Och nöö…
und wollte fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit sowas
gemacht hat und wenn ja
Nein. Ich schmeiss mein Geld woanders zum Fenster raus 
wie glaubwürdig solche photos sind und obsich
damit auch wirklich etwas reales anfangen läst.
Nein, das ist einfach nicht möglich. Da braucht man noch nicht mal Ahnung von zu haben, weil das einfach unlogisch ist.
Auge = Kamera => arbeitet „mit dem Prinzip“ des Auges
Auge => Kann die Aaura nicht sehen
Logische Schlußfolgerung: Kamera auch nicht.

Ich sage ja nicht, dass Menschen keine Aura haben. Aber diese einfangen und abbilden jibbet nicht.
Menschen, die angeblich die Aura bei anderen sehen können, sehen diese nicht wirklich - real sondern mit ihrem „geistigen Augen“, der Intuition usw., wie auch immer man das nennen mag.
Aber nicht und nie mit dem realen Auge (das mit den Lidern und Wimpern und so *zwinker*).
Denkt ihr das ist nur geldmacherrei
J a!
oder ist da wirklich was dran?
Nö. Seelisch - geistiges oder Dinge, die sich nur einer seelisch - geistigen Ebene erschließen, sind auch nur mit ausgebildeten seelisch - geistigen Organen zu erkennen. Aber sicher nicht mit einer Kamera.(damit meine ich jetzt auschließlich die imaginative Ebene. Physiologisch kann man sicher Reaktionen von geistigen Erlebnissen messen. Die Auslöser in der Black-Box aber nicht als Bilder erfassen und abbilden.)
Das ganze kannst Du als Jahrmakt-Spaß abtun. Und wenn Du Dir ein Bild machen willst, wie Deine Aura in Gegenwart anderer Menschen wirkt, also wie Du auf Menschen wirkst, geh´ lieber in ein Café, stell Dich an die Bar und investiere das Geld in einen Drink. Und beobachte dann die allgemeinen Reaktionen der Menschen auf Dich. 
Viele Grüße
Bettina