Wer kann mir die Aurafotografie erklären?
Ist das alles nur blödsinn? Mir hat mal jemand die angeblich Fotografierte Aura von
Madonna gezeigt. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist da überhaupt etwas drann?
Ich möchte hier auf keinen fall etwas verurteilen!!!
Hallo!
Ich habe mal gelesen, dass man die Aura auch spüren kann. Ich habe es dann mit meiner Freundin ausprobiert und zwar musst Du Dich konzentrieren und Eure Hände langsam aufeinander zubewegen. Irgendwann spürst Du eine Wärme, eine Art Kribbeln. Versuchs mal. Wie das mit den Fotos funktioniert würde mich auch interessieren.
Susanne
aurafotografie sind (glaub ich gelesen zu haben) fotos von elektromagnetischen strahlungen. das lustige an dem artikel, in dem es über krankheitserkennung über auraphotografie ging, war, dass die dem heiler das bild einer hand von einem toten gezeigt haben (jaja, auch bei toten geweben gibt es „aura“) und der hat dann ein nierenleiden diagnostiziert…
grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Raimund!
es gibt verschiedene Arten der Aurafotographie.Die am meisten verbreitete ist die Kirlianfotograhie, bei der mittels einer Hochfrequenzkamara das Erlektromagnetische Feld ( Aura ) auf Fotopapier gebracht wird. Es würde bei einem Toten glaube ich nicht funktionieren ( wer weiß, wenn er noch sitzen kann?).
Dann gibt es jetzt eine an den Computer angeschlossene Möglichkeit bei der der Hautwiderstand gemessen wird und dann vom Computer in die jeweiligen Farben umgerechnet wird.Entwickelt wurde es in Amerika mit hellsichtigen Menschen und heißt: „Aura in Motion“
Hier kann man vor und nach einer Behandlung den Unterschied in der Intensität und den Farben erkennen genau wie das bei der Kirlianfotograhie auch möglich ist.
Es wird bei diesen Verfahren mit den Strömen des menschlichen Körpers gearbeitet.
Diese Abstrahlung ist auch in einem Restlichverstärker zu sehen ( getestet im Max Planck Institut mit Nahrungsmittel und Menschen).
Grüße
Martin
Hallo zusammen!
Wer kann mir die Aurafotografie erklären?
Ist das alles nur blödsinn? Mir hat mal jemand die angeblich
Fotografierte Aura von
Madonna gezeigt. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist da
überhaupt etwas drann?
Ich möchte hier auf keinen fall etwas verurteilen!!!