Aus aktiven Workbook heraus in anderen Workbooks nach bestimmten Sheet suchen und öffnen

Hola nochmal an euch im Forum.
Wie kann ich aus einem aktiven Workbook heraus über einen Button einen Sheet öffnen der in einem andern Workbook aber im gleichen Ordner liegt.
Ich habe ein Workbook aus dem ich starte und in diesem hätte ich gerne einen Button der beim betätigen nach der 4-5 stelligen Nummer des Sheets fragt und dann alle Workbooks im Ordener danach durchsucht und den Sheet dann öffnet. Geht sowas?
Danke wie immer für eure Hilfe hier
Carsten

Moin,

lies mal hier nach.

Gruß Ralf