Aus aktuellen Anlass

Schönes Wochenende euch allen

1 Like

The true weekend ist Dein wahrer - vielleicht mit Wahrheit vollgepumpter - Wahrdienstag (aus Sekunden geflochten).
Flechtkurse gibt’s hier: VHS, SECAM, HTML, DVB-C…

Dir ebenso!

Wieso wurde darüber noch nicht in der Weltpresse berichtet? Kein Spruchband im TV, keine Lautsprecherdurchsagen und kein Sirenenalarm. Hat Herr Seibert bereits Stellung bezogen und wie werden sich die G20 positionieren? :confused:

Man kann sich allgemein auf allen Treffen, die aus Politikern NICHT bestehen - oder schon aus Politikern, ABER nur welchen à la Donald Trump, die Themen nach unserer Erfahrung sind, die zu den bei den G 20 Besprochenen ähnlich sind, positionieren wie man will. Auf das Ergebnis hat es nicht viel Einfluß.

2 Like

Hat dir auch eine unfreiwillige Zwischenlandung in Köln/Bonn (ich weiß, da will keiner gerne hin) die Freitagsplanung verhagelt? Die nächste Reise zur Copa Libertadores wird sicher besser.