Aus den USA ugg boots bestellen?

Hallo,

kann ich ugg boots bei ebay aus den USA bestellen? Ist das rechtens? Aus China daf man das ja nicht, da sie eig immer Fake sind!
Kann ich davon ausgehen das die aus den USA echt sind?
Kann ich die einfach normal kaufen und mir zuschicken lassen?

Danke im vorraus!!!

Liebste Grüße

Ugg Australia aus den USA Tipps und Kosten
Bei ebay-Angeboten von Ugg Australia-Schuhen ist grundsätzlich Vorsicht geboten. Der Hersteller untersagt es nämlich seinen autorisierten Fachhändlern eigentlich, die Ware über ebay zu verkaufen. Deshalb sind es fast immer Privatpersonen, die bei ebay durch den privaten Verkauf ins Ausland Geld verdienen wollen. Ganz wichtig ist es, darauf zu achten, dass in dem linken Schuh und auf dem Original-Karton ein reflektierendes Sicherheitsetikett zu finden ist. Ich habe mein Kaufinteresse immer davon abhängig gemacht, dass der Anbieter mir ein Foto dieses Sicherheitsetiketts zuschickt. Nur das schützt vor billigen Fälschungen. Es gibt sehr viele Fälschungen von ugg australia, die nicht nur bei ebay, sondern auch über nicht-autorisierte Onlineshops vertrieben werden. Im Zweifel hilft immer ein Blick in die Liste der autorisierten Fachhändler, die auf der Herstellerseite aufgeführt wird.
Leider verschicken viele US-Händler ugg australia Schuhe nicht nach Europa. Oft wird das erst deutlich, wenn man beim Bestellvorgang das Zielland eingibt. Dann heisst es plötzlich: „This item not sold internationally“. Ich gehe davon aus, dass ugg australia selber seinen US-Händlern Lieferungen nach Europa untersagt, damit die höheren Handelspreise in Europa nicht unterlaufen werden. Aber ich kenne zumindest einen autorisierten US-Händler, der mir uggs nach Deutschland geliefert hat.
Berücksichtigen Sie bitte auch die hohen Versandkosten, die Einfuhrgebühren und die langen Lieferzeiten. Ich habe schon sowohl bei US-Händlern als auch bei US-ebay Uggs gekauft. Bewährt hat sich folgende Formel:
Unter 150 EURO Warenwert (Kaufpreis + Versandkosten) werden nur 19 Prozent (Einfuhrumsatzsteuer) Aufpreis fällig.
Ab 150 EURO Warenwert (Kaufpreis + Versandkosten) werden zirka 40 Prozent Aufpreis fällig werden. Das setzt sich zusammen aus 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer, 10 Prozent Zollgebühren und 10 Prozent Antidumping-Zoll.
Der Preisvorteil ist dann schnell verschwunden. Beispiel:
Frauenboots ugg australia Adirondack kosten in den USA 199 US$, in Deutschland hingegen 299 EUR.
Zwischenrechnung: 199 US$ + 38 US$ Versand = 237 US$ = 171 EUR. Fast 130 EUR Ersparnis!
Das sieht zunächst sehr günstig und viel versprechend aus.
!!!Dann kommen aber noch die oben aufgeführten 40 Prozent dazu!!!
171 EUR + 68,40 EUR = 239,40 EUR!!!
Dieser Preis lässt sich sich mit etwas Geschick und Ausdauer auch im Schlussverkauf bei deutschen Händlern erzielen. Anders sieht das natürlich aus, wenn man die Schuhe in den USA reduziert kaufen kann. Dann lohnt es sich schon eher! Das Problem ist nur, dass gerade die günstigsten US-Händler oft keinen Versand ins Ausland vorsehen.
Fazit: Immer ALLE Kosten berücksichtigen und ganz genau nachrechenen, ob der Kauf wirklich lohnt.
Noch ein Tipp: Erinnern Sie den Verkäufer daran, eine Rechnung außen an dem Paket anzubringen. Diese Rechnung wird dann vom Zoll verwendet, um die anfallenden Gebühren ohne Ihr Beisein zu ermitteln. Der Zoll übergibt dann das Paket wieder zwecks Auslieferung an die Deutsche Post bzw. DHL und beauftragt diese gleichzeitig damit, bei der Übergabe die Gebühren zu kassieren. Das spart zwar kein Geld, aber dann müssen Sie wenigstens nicht zu einem mehr oder weniger weit entfernten Zoll-Amt fahren, um das Paket vor den Augen der Zöllner zu öffnen und hinsichtlich Plausibilität schätzen zu lassen.

Ahhhsooo… DANKE, Super… tolle Erklärung! Vielen Dank! Dann werder ich mal sehen ob ich nicht auch in Deutschland ein gutes Angebot finde…