Aus der schweiz teilnehmen per sms

Ich möchte gerne per sms aus der Schweiz teilnehmen, weiss einer, wie ich das anstellen soll oder noch besser, kennt einer die Nummer?

Auf eine baldige Antwort Eurerseits freue ich mich sehr

Daniel aus Zürich

Hi,

Wo möchtest du denn teilnehmen?

Gruß Matt

ich versteh deine frage nicht alle nötigen daten zu einem gewinnspiel stehen im videotext oder im internet !

mfg

Hi Daniel,
das schweizer Gewinnspiel kenne ich nicht.
Grüße aus Köln

nee, leider weiß ich das auch nicht. kann man das nicht googeln? und ändert sich das nicht andauernd?

Sorry, verstehe die Frage überhaupt nicht. Wo möchtest Du teinhemen? An was?

• wenn Du die Deutsche Nr. hast , dann einfach die erste O weglassen und die 0049 vorsetzen , rate Dir aber Dich erst zu erkundigen , wie hoch sind die Kosten für Dich , da viele Gewinnspiele nur Geld Eintreiberei sind

Hallo Daniel,
Ich weiss leider nicht, an welchem Gewinnspiel du teilnehmen möchten und kann dir daher nicht weiterhelfen. Du musst schon konkreter werden.
lg Max25

SORRY DANIEL,

KEINE AHNUNG.
VIEL ERFOLG,
HHLOTUS

sorry, keine ahnung…

Hi,
sorry, vielleicht hab ich was überlesen oder sonst nicht verstanden, aber bei was willst du per SMS teilnehmen? Ist aus meiner Sicht nicht aus dem Text ersichtlich.

Wo oder bei was möchtest Du denn teilnehmen? Bei einer Umfrage oder TED oder solche Sachen?
Normalerweise musst Du einfach die Vorwahl wählen und es kostet roaming und ist nicht gratis.

Grüsse
Stephan Schlatter

Woran teilnehmen?

da kann isch dir nüscht helfen