Aus gegebenen Anlass

Ich werde mein Profil hier löschen… ich habe eine Frage gestellt… statt einer ANtwort habe ich Beschimpfungen und Demütigung zu lesen bekommen… erweiterter Hauptschulabschluss und so…

Ich bin vor Jahren diesem Forum bei getreten und hatte viele Jahre hier auch viel Spaß und konnte so einiges lernen… aber das geht zu weit…

Danke also an WWW und viel Spaß mit denen die keinen ANstand haben

Sunny

Hallo,

sorry ich kann da jetzt überhaupt nichts zu sagen.
Aber du hast dich im Brett vertan. Du hast in Medizinbrett geschrieben.

Serh schade, dass es dir nicht mehr gefällt…aber im Internet sind Menschen irgendwie immer anders.
Im realen Leben würde man sein Gegenüber nicht so angehen und im Internet traut man sich das.

Feige!

Alles Gute
Jenny

Hi,

fogari und trashi haben Deine Frage bentwortet. Udo wurde ausfällig und ist gemaßregelt worden. und deine Begründung zur Bewzeichnung Happy Days habe ich auch nicht verstanden: hast du auch unter dieser Piulle Schmerzen, wenn du die Entzugsblutung hast? Wenn ja, solltest du das deinem Frauenarzt sagen. Falls der (bzw. die) das schon weiß, einen anderen Frauenarzt konsultieren. Mit den Schmerzen muss man nciht leben, da kann man was unternehmen.

die Franzi

Hallo!

Vergiss doch diese Wichtigtuer, die ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren, indem sie Dich runtermachen. In Österreich sagt man: „Nicht einmal ignorieren“

Gollum

Du hast völlig Recht. Für Leute wie dich ist das hier wirklich nichts.

Hallo,

Alles Gute Dir und vieeeeel Kraft für die Zukunft.

Liebste Grüsse

Anja