Zitat Gerhard Schröder 18.09.2005:
„Glauben Sie im Ernst, dass meine Partei auf ein Gesprächsangebot von Frau Merkel in dieser Sachlage eingeht, in dem sie sagt, sie möchte Kanzlerin werden“
„Glauben Sie im Ernst, dass meine Partei auf ein Gesprächsangebot von Frau Merkel in dieser Sachlage eingeht, in dem sie sagt, sie möchte Kanzlerin werden“
„Glauben Sie im Ernst, dass meine Partei auf ein
Gesprächsangebot von Frau Merkel in dieser Sachlage eingeht,
in dem sie sagt, sie möchte Kanzlerin werden“
Fischer weg - Schröder weg - da kann nur was Besseres nachkommen, selbst wenn es Merkel heißt.
Gruß, Infotalk
Fischer weg - Schröder weg - da kann nur was Besseres
nachkommen, selbst wenn es Merkel heißt.Gruß, Infotalk
Hallo,
ca. 3 Minuten nach dem „Hallo“ muss ich mich für die Verzögerung entschuldigen. Ich brauche nur die Namen "Merkel, Schröder, Stoiber, Müntefering hören oder lesen, so ereilt mich der Drang nach einem überdimensionalem Würfelhusten.
Unabhängig wer nun Kanzler oder Kanzlerin wird, die strategisch wichtige Position der Lewinskistellung unter dem Rednerpult übernimmt, nichts ist so wichtig wie die Meldung des Tages!
Clement ist Vergangenheit!!!
und keine einzige Träne! (owT)
FR
Clement ist Vergangenheit!!!
Jep, der Typ mit dem Schäferhund-Blick ging mir auch zunehmend auf die Ketten.
Gruß,
Branden
Gestern standen wir am Abgrund…
…heute sind wir einen Schritt weiter.
Wie dem auch sei - es ist üblich, 100 Tage Bewährungszeit zu gewähren, bevor man das erste Mal Resumée zieht, wir sprechen uns also im Februar wieder.
Malte
Servus,
jetzt kann´s doch nur noch besser werden, oder fehlt mir etwa die nötige Phantasie wie es noch schlechter werden könnte?
in dem sie sagt, sie möchte Kanzlerin werden“Fischer weg - Schröder weg - da kann nur was Besseres
nachkommen, selbst wenn es Merkel heißt.
Gruß Richy
Gruß, Infotalk
Schlimmer geht immer!
Tach,
jetzt kann´s doch nur noch besser werden, oder fehlt mir etwa
die nötige Phantasie wie es noch schlechter werden könnte?
nicht mal die Phantasie. Schau über den großen Teich nach Amiland, da siehst Du, wie es erheblich schlimmer geht. Und das ist globalgalaktisch gesehen noch eines der harmloseren Beispiele.
Gruß,
Malte
Zitat Angela Merkel 12.09.2005:
„Es gibt keine große Koalition.“
Tja, das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall trifft wohl für beide Politiker zu.
Gruß
André, der Herrn Richters Entgleisen der Gesichtszüge am Wahlabend nur allzugern gesehen hätte.
Schäferhund?
Das ist doch wohl kein Schäferhund:
http://www.dziecionline.pl/psy/Tapety/7_800.jpg
(wobei die Mundpartie doch eher Merkel erinnert…)
Gruß
André
Das ist doch wohl kein Schäferhund:
http://www.dziecionline.pl/psy/Tapety/7_800.jpg
Ja, der kleine Wzulstkopf ist mir natürlich viel sympathischer als ein Schäfehund.
Aber Clement erinnert ich ja nicht nur durch den Hundeblick an einen Hund im allgemeinen, sondern durch seine „typisch deutsche Art“ (wie ich zumindest finde) an einen typisch deutschen Schäferhund.
Clemet repräsentiert latent genau das Deutsche, womit ich mich nicht identifizieren kann und mag.
(wobei die Mundpartie doch eher Merkel erinnert…)
Die Mundpartie bei Angie Merkel ist tatsächlich schlimmer geworden in letzter Zeit. Aber sie hat zuweilen ein sympathisches, natürliches, mädchenhaftes Lächeln, was sie angenehm von ihren männlichen Kollegen unterscheidet. Mir ist jedenfalls wohler bei einer Kanzlerin Merkel als bei einem Kanzler Stoiber, Koch, Wulff oder auch Schröder, Clement, Müntefering. Eine echte Alternative wäre höchstens jemand wie Claudia Roth für mich. Die finde ich noch vetrauenswürdiger, emotionaler und menschlicher.
Gruß,
Branden
jetzt wirds aber gruselig…
Frau Roth als Kanzlerin, bist du von Sinnen? Brrrrrr, jetzt brauch ich erst mal einen Schnaps…
Aber die Charakterisierung Clements als Schäferhund findet tatsächlich eine Bestätigung in einem früheren TV-Ausschnitt. Da wird er in einem Bus interviewt und bekommt ganz unangenehme Fragen gestellt. Auf einmal bricht es aus ihm heraus und er fängt an den total verdadderten Journalisten anzubrüllen: „Was fällt Ihnen eigentlich ein, Wer sind Sie überhaupt? So eine Unverschämtheit…“ Eine Mischung aus Hitlerscher Geiferei und Oggersheimer Verfolgungswahn…
Gruß
André
Chacun a son gout
Frau Roth als Kanzlerin, bist du von Sinnen? Brrrrrr, jetzt
brauch ich erst mal einen Schnaps…
Naja, halten zu Gnaden, aber die Geschmäcker sind eben verschieden, insbesondere, was Frauen betrifft (bei uns Männern). Ist ja auch gut so, denn sonst würden wir uns alle um eine Frau prügeln.
Aber die Charakterisierung Clements als Schäferhund findet
tatsächlich eine Bestätigung in einem früheren TV-Ausschnitt.
…
Eine Mischung aus
Hitlerscher Geiferei und Oggersheimer Verfolgungswahn…
Na, da freu ich mich immerhin, dass wir bei den männlichen Politikern Es grüßt Dich
Branden
Hallo,
ich bin nicht politisch-farben-geprägt. ABer ich finde es schade. Ich hätte ein Kanzler-sharing bevorzugt, das hätte Schröder das Gesicht waren lassen.
Und ehrlich gesagt, der Koalition gebe ich keine zwei Jahre.
Grüße
Sarah
Tja, das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall trifft wohl
für beide Politiker zu.
Der „Fall“ ins Kanzleramt ist mE ein sehr weicher.
Tja, das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall trifft wohl
für beide Politiker zu.Der „Fall“ ins Kanzleramt ist mE ein sehr weicher.
Da geb ich dir recht. Hätte Schröder am Wahlabend nicht so sehr auf dicke Hose gemacht, wäre es aber vermutlich ein Fall ins Bodenlose geworden.
Gruß
André
Hallo,
ich versteh nicht ganz, warum Schröder sein Gesicht verliert, wenn er nu aus dem Amt scheidet. Wenn er sein Gesicht verloren hat, dann durch sein arrogantes (oder taktisches?) Auftreten am Wahlabend. Was wäre ehrenvoll daran, wenn er noch zwei Jahre werkeln könnte?
Gruß
andré
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“
Konrad Adenauer
Und: ihr nehmt diese Theater viel zu wichtig. Nur ein winzig kleiner Teil betrifft unser Leben.
Roland