Aus mp3's konventionelle CD's erstellen?

Hallo Gemeinde,

gibt es ein (möglichst frei erhältliches) Tool, mit dem ich anhand von mp3’s konventionelle CD’s erstellen kann, die ich auf jedem x-beliebigen Musik-CD-Spieler hören kann?

Ich hab auch schon im Archiv gesucht und gegoogelt, aber entweder ich bin zu doof oder zu blind oder es ist nicht einfach, sowas zu finden. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal,
Jochen

hast du vielleicht NERO?? damit gehts automatisch.

einfach eine AUDIO-CD brennen und dafür die mp3-dateien in den browser ziehen - nero wandelt dann alles um.

geht aber genause mit anderer brennsoftware.

gruß
frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Fall ist eindeutig!
Hi Jochen!

Du bist blind und zu doof!
Im Archiv findet sich bei der Suche nach „mp3 umwandeln“ auf der 3. Seite folgender Thread:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

„Wenn Du allerdings eine AudioCD brennen willst (Nero, WinOnCD), dann brauchst Du die mp3-Dateien vorher gar nicht umzuwandeln, das macht das Brenn-Programm automatisch. Einfach am Anfang AudioCD auswählen und dann die mp3-Dateien „rüberziehen“…“

in der hoffnung geholfen zu haben…
Viele liebe Grüße :wink:))
Ingmar

Hallo Ingmar und Frank,

das ging ja vielleicht schnell!

Ich bin einsichtig: Ich _bin_ zu blind und zu doof…

Nero hab ich sogar, ich brenn nur nicht viel und habe garnicht daran gedacht, dass Nero sowas einfach so können könnte…

Ganz herzlichen Dank für die prompte Hilfe!

Grüße,
Jochen

Hi Jochen,

das kann jedes Brennprogramm. Wenn du einen Brenner hast, dann musst du auch eine Brennsoftware haben.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]