„Mein Ex hat nur an sich gedacht“ meint er. „Nichtmal mal an unsere Kinder die mich auch lieben hat sie sich gedanken gemacht. Sie ist einfact zu gemein und ich werde sie nicht mit meine Anwessenheit noch belohnen. Ich und meine Kinder werden natürlich unter meine jetztzige Entscheidung leiden, aber sie auch. Genau das hat sie gewollt“.
Also, erst möchte ich mich über meine Deutshe-grammatik entschuldigen. Dafür kann ich englisch besser
Ok, die zwei waren unverheiratet, aber fast 9 Jahre zusammen und haben 2 kleine Sohne 4 u. bald 6 Jahre alt. Sie teilten gemeinsame Sorge um die Kinder. Nun seit etwa mehr als ein und halb Jahr leben sie getrennt, und gleich nach dem Trennung hat es angefangen zu kracken, sie wurde plötzlich gemein und ihn gegenüber sehr steng.
Z.B., statt Freitag-Sonntag Umgangsesuch am jede 2te Wochenende (wie er und auch die Kinder wollten) hat sie nur für Freitag-Samstag entschieden und beschränkt. „Wenn er die Kinder nicht am Samstagabend zurück bringe, sieht er sie nie wieder“, hat sie immer gedroth. Es gab im diesem Zeit viel Stress und Streiterei zwischen die zwei.
Am 24 Dez. 2012 kam er mit Tuten volle Geschenke für seine Kinder, aber sie zieht die Rolladen rünter und lässt ihn drausen mit die Geschenke stehen, obwohl die Kinder sich drauf gefreut und gewartet haben. Draufhin, ging er in drauf folgenden Januar vor Gericht, er wollte ein geregeltes Umgangsvereinbahrung und hats auch bekommen.
Nur, am Ende diese Verhandlungen, zu welche er nicht anwältlich vertreten war, verliert er was ihn sehr wichtig war, seine Sorgerecht-Anteil an seine Sohne. Seine Ex and Anwaltin hat es geschaft die Richtering zu überzeugen das es zwischen die zwei keinerlei vertrauen mehr und vor allem kein Kommunikation mehr besheht.
Zu gewinnen, hat seine Ex gelogen bis es nicht mehr geht, über kleinste misgelungene Angelegenheiten der letzte 3 Jahren, diskussion das sie meisten selbst angezundet hat, hat sie mit in der Sache gezogen. Um weiter zu kommen, hat er gesagt haben, das er die Kinder ins Ausland verschlepen werde, usw. Alles lüge.
Heute, wie gesagt darf er seine Kinder von Freitag bis Sonntagabend haben, aber er fühlt sich stark manipuliert und boykuziert sogar selbst seine Kinder die er sehr liebt. Im moment hat er sein Job verloren, denkt schon drüber nach ob er zu ein psychiater gehen sollte. Ihn geht garnicht gut.
Bitte hilfe, danke im Vorraus.