Hallo Experten,
ich würde gerne den Ruhezustand öfter nutzen, weil man danach schneller wieder arbeiten kann und alles wie zuvor ist. ABER: Ich muss mich, bevor der alte Bildschirm wieder erscheint, immer anmelden/einloggen (also auf OK klicken). Das brauche ich nicht, wenn ich den Computer nach einem normalen Herunterfahren starte. (Da nur ich den Computer verwende, benötige ich die ganze Anmelderei als Nutzer XY sowieso nicht.)
Jetzt meine Frage: Kann man auch beim Hochfahren aus dem Ruhezustand die Bestätigung irgendwie automatisieren/löschen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen!
Jörg