Danke, Michi, das war eine sehr liebe Antwort!
LG TE
Danke, Michi, das war eine sehr liebe Antwort!
LG TE
Hallo TheEnd
Ich weiß nicht was ich tun soll. Seit gestern bin ich mir
nicht sicher, ob mein Leben so wirklich noch Sinn macht.
Ich hab auch einiges mitgemacht, und so auch noch knapp 3 Minuten Internet.
Das Leben bietet einiges an Widerstnden oder Nickeligkeiten, aber auch viel Freude, wenn man die Hindernisse beiseite geräumt hat.
Die guten Seiten, Kleinigkeiten, kann man entdecken,wenn man den Kopf frei hat. Und dabei helfen dir viele, u.a. ich, wenn ich ne Flatrate habe.
Zoelomat
Hi!
nicht sicher, ob mein Leben so wirklich noch Sinn macht.Ich hab auch einiges mitgemacht, und so auch noch knapp 3
Minuten Internet.
Was bedeutet das?
Das Leben bietet einiges an Widerstnden oder Nickeligkeiten,
aber auch viel Freude, wenn man die Hindernisse beiseite
geräumt hat.
Gemeinplätze.
Die guten Seiten, Kleinigkeiten, kann man entdecken,wenn man
den Kopf frei hat. Und dabei helfen dir viele, u.a. ich, wenn
ich ne Flatrate habe.
Ich hab das Gefühl, du machst dich lustig über mich?
Wenn ich nicht schon aus der Krise raus wäre, dann hätte mich diese seltsame Mail wohl ziemlich fertig gemacht.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sich richtige Depressionen anfühlen? Das sind keine „Nickeligkeiten“, auch wenn es für dich so sein mag.
Und sich über jemanden lustig zu machen, der überlegt, ob er so weiterleben möchte, finde ich schäbig.
Gruß, TE
Hi!
nicht sicher, ob mein Leben so wirklich noch Sinn macht.Ich hab auch einiges mitgemacht, und so auch noch knapp 3
Minuten Internet.Was bedeutet das?
Dass ich inzwischen von Hartz 4 lebe und meinen Festnetzanschluss samt DSL abgemeldet habe, aus Kostengründen.
Das Leben bietet einiges an Widerstnden oder Nickeligkeiten,
aber auch viel Freude, wenn man die Hindernisse beiseite
geräumt hat.Gemeinplätze.
Die guten Seiten, Kleinigkeiten, kann man entdecken,wenn man
den Kopf frei hat.
Das Gemeine ist das Gute, Vogelgezwitscher, der warme Wind auf der Haut, Spazierengehen, Rudern, Musikhören, Plaudern, Feiern, Sport treiben.
… Und dabei helfen dir viele, u.a. ich, wenn
ich ne Flatrate habe.Ich hab das Gefühl, du machst dich lustig über mich?
Rechts läuft die Uhr, ich habe noch 23 Minuten Internet.
Wenn ich nicht schon aus der Krise raus wäre, dann hätte mich
diese seltsame Mail wohl ziemlich fertig gemacht.
Weil du nicht geglaubt hast, was ich schrieb. Aber du solltest erst mal unbefangen rangehen. Dir kann keiner was.
Zur Frage, ich leide seit Jahren an Depressionen, bin aber im Moment im Aufwärtstrend. Und viele eine Leidensgenossen aus der Klinik zeigen, dass dies ein sehr wohl heilbare Krankheit ist.
Also schalte einfach mal die Skepsis ab.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sich richtige Depressionen
anfühlen? Das sind keine „Nickeligkeiten“, auch wenn es für
dich so sein mag.
Wie oben gesagt, ich bin ein Leidensgenosse, der über Monate keine Briefe geöffnet und Tage nichts gegessen hat. Ich habe zum Glück Menschen, die mir helfen. Meine Kinder und Freunde aus der Klinik.
Und sich über jemanden lustig zu machen, der überlegt, ob er
so weiterleben möchte, finde ich schäbig.
Ich hoffe, du hast verstanden, dass ich wirklich nur noch Sekunden hatte, um den Beitrag zu verfassen und abzuschicken. Und auch, dass du nebenbei nicht noch eine Paranoia hast, denn so ganz verstehe ich dein Misstrauen nicht.
Alles ist ehrlich, Zoelomat
P.S. Die Formatierung ist ir im Moment sch…egal