Aus welchem Film ist dieser Song?

Hallo zusammen! Ich habe hier einen Song-Schnipsel einer Filmmusik. Weiß jemand zu welchem Film, oder wie diese Song heißt?

http://dl.dropbox.com/u/5954189/Filmmusik.mp3

Hallo,
dieseMelodie stammt aus dem Film BILITIS Musik Francis Lai.
mfg
franco

Hallo! bin mir nicht sicher, könnte aber aus La Boum stammen. Tippe auf Teil 1. Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben. LG, Morpheus

Hallo! Bin mir nicht sicher, könnte aber aus La Boum stammen. Tippe auf Teil 1. LG, Morpheus

Ich bin mir nicht sicher, aber es klingt mir sehr nach Francis Lai und evtl. Bilitis.
Vielleicht hilft dir das ja erst mal weiter
Viel Erfolg!

Volker

Hallo,
dieseMelodie stammt aus dem Film BILITIS Musik Francis Lai.
mfg
franco

Ja, ich glaube das passt! Vielen Dank

Ja, ich glaube das passt. Vielen Dank!

Hallo! Bin mir nicht sicher, könnte aber aus La Boum stammen.
Tippe auf Teil 1. LG, Morpheus

Hallo Morpheus! La Boum war auch mein erster Gedanke, aber ich habe Hinweise auf BILITIS von Francis Lai erhalten! Das ist von 1977, da war ich noch ein bischen Jung für so etwas! Trotzdem vielen Dank!

Puhh, also ich bin mir nicht sicher, aber das hört sich ein wenig nach Jerry Goldsmith (älterer Track aus den 80ern), oder Eric Serra an, möglicherweise Le grand bleu - Im Rausch der Tiefe, aber sicher bin ich mir absolut nicht, sorry.

Meine Frau meint z.Bsp. sie habe diese Melodie schon einmal von Richard Clayderman gehört…

Tut mir Leid, wirklich effektiv kann ich in diesem Fall wohl nicht weiterhelfen. Aber haben Sie die Melodie schon mal jemandem mit einem Iphone und Musikerkennung vorgeführt?

M.f.G.,

dr.zimmerman.

Sorry, dass ich heute erst antworte, aber ich war in den letzten beiden Wochen unterwegs. Leider kann ich nicht richtig helfen. Mir ist das gesuchte Musikstück zwar bekannt, es fällt mir aber kein Film dazu ein, vielleicht ist es nur ein populäres Instrumentalstück ohne filmischen Bezug. Falls es sich doch um Filmmusik handelt, könnte man es stilistisch Komponisten zuordnen wie Frank Duval, Giorgio Moroder, Francis Lai, Guido & Maurizo de Angelis oder sogar einigen Easy-Listening-Stücken von Ennio Morricone. Für die weitere Suche würde ich empfehlen, im Internet mal in die Tracklisten von Samplern à la „Lieder/Melodien zum Träumen“ reinzuhören, da könnte das Stück dabei sein, es ist populär genug.