Aus welchem Film kenn ich dieses Szenen?

Kenne zu einem Film nur wenige Szenen und wüsste gern um welchen Film es sich dabei handelt. Vielleicht erkennt es ja zufällig jemand, ich beschreib es mal:

• Gegen Ende des Films kommt es wischen dem Bösewicht und dem Helden auf dem Dach eines Hochhauses (Wolkenkratzers) zu einer Schlägerei, dabei stürzt der Held vom Dach und verfängt sich mit dem Fuss in einem Seil und baumelt daran hängend, kopfüber vom Dach. Der Böse versucht ihn hochzuziehen (warum weiss ich nicht) und der Filmheld macht das Seil selber(!) los, stürzt in die Tiefe, durch eine Glasscheibe, so wie sie z.B. über dem Haupteingang des Gebäudes ist, und überlebt den Fall.

• Irgendwann im Film sieht der Bösewicht allein fern, in einem Hotelzimmer oder so, ärgert sich über das was er sieht und schießt mit einer Pistole oder Revolver in den Fernseher.

Das ist leider schon alles was ich noch über den Inhalt weiss. Der Film müsst aus den späten 70ern oder frühen 80ern sein, nach dem Mustern eines Actionfilms: Gutaussehender Held versucht hübsche Frau vor fiesem Bösewicht zu beschützen. Ist auf jeden Fall ein ehr unbekannter Film, also kein Hollywoodmeilenstein den jeder kennt.

Könnte das ein Jacky Chan Film sein?