Hallo
Ich grüble grad darüber nach, in welcher Teenie-Film diese Szene war. Leider fällt mir im Moment gar nichts weiteres zu dem Film ein. Nicht mal welche Schauspieler es ware, oder obs nen deutscher oder US-Film ist, oder obs ne Komödie oder „nur“ Liebesfilm war.
Die Szene ist diese, das da ne Teenie-Party am Gange ist. Und dann kommt es zu irgendwelchen „Partyspielen“, wo dann zwei Teenies in den Schrank gesteckt werden sollen. Das Mädchen(oder der Junge?) „manipuliert“ dann die Wahl, bzw. deren Freundin ruft dann den Schwarm auf, so dass das Mädchen mit ihm im Schrank verschwindet.
Dann sieht man, wie die sich ein bissl unterhalten und dann schwenkt die Kamera wieder nach draußen zu den anderen, wo dann - meine ich - irgendein anderes Party-Spiel gespielt wird. Danach geht das Mädel, welches das Spiel „leitet“ zum Schrank (bzw. ist glaube ich einer dieser Amerikanischen Wandschränke) und sagt „Dann wollen wir mal schauen, was unsere beiden da treiben“ und lauscht an der Tür. Ich meine, dann sieht man die beiden drin auch küssen und dann sagt die draußen sowas wie „oh, es ist ja ganz still da drinnen, dann wollen wir mal schauen“, macht die Tür auf und die beiden hören auf zu küssen.
Das ist so das, woran ich mich erinnere.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee was das für nen Film sein könnte.
Müsste eigentlich nen älteres Ding sein. Also 80er oder früher 90er…
Vielen Dank
Gruß
Andreas