Aus zwei Etagenheizungen eine machen ?

Hallo,
ist es möglich aus zwei Etagenheizungen eine zu machen?
Es handelt sich dabei um ein Mehrfamilien Haus in dem zwei Wohnungen in zwei Stockwerke mit circa 55m² zusammen gefügt werden sollen und dabei eine größere Wohnung entstehen. Reicht die Heizleistung aus um beide Wohnungen warm zu bekommen? Modell der Heizung kenne ich leider nicht.

MfG

Das kann dir keiner genau beantworten da wir nicht wissen welches Gerät und wie viel Leistung selbiges hat.
Aber wohl eher nicht, auch werden bei zwei Wohnungen die Leitungen vom Gerät weg nicht dem entsprechend ausgelegt sein.

Moin!
Von der Heizleistug würde ich dort das geringste Problem sehen, da Gasthermen für Etagenheizungen ohnehin meistens überdimensioniert sind, um eine brauchbare Warmwasserleistung zu erzielen. Sofern sich Vor- u. Rücklauf in ausreichend dimensionierter Rohrstärke (Nein, hat keinen Zweck, zwei 12 mm Leitungen zu verbinden, weil es baulich am einfachsten wäre) und auch das Warmwasser sich so fügen ließe, wäre das ohne Riesenaufwand wohl machbar. Mit „würde“, „hätte“ „könnte“ ist Dir natürlich nicht gedient. Daher würde ich empfehlen, das mit dem Hauswirt/Hausverwaltung und einem Installateur vor Ort abzuklären, was wie machbar ist.
Gruß Walter