Ausbidlungszeugnis kann die jemand erläutern?

Guten Tag,
habe ein Ausbildungszeugnis vorliegen. Würde mich interessieren was die Formulierungen bedeuten? ob neagativ oder positiv…Noten oder ähnliches…

Frau XY, geboren 00.03.2009 in XY, wurde am 00.03.2009 bis 00.03.2009 nach dem Berufsfeld Verkäuferin in unsere Filiale in XY ausgebildet. Die Ausbildung im Betrieb ist gemäß den Bestimungen des Berufsbildungsgesetzes und dem Ausbildungsrahmenplan durchgeführt worden.

Während ihrer Ausbildung wurde XY mit folgenden in einem Filialeinzelhandelsunternehmen anfallenden Arbeiten vertraut gemacht, die für den späteren Beruf von Wichtigkeit sind:
Prüfung …
Betreuung…
Präsentation etc…

Frau XY hat sich schnell und sicher in das Aufgabenbereich eingearbeitet und ihre Tätigkeiten selstständig und gewissenhaft durchgeführt. Sie war auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen. Frau XY hat ihre Aufgaben stehts zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.

Gerne bestätigen wir Faru XY Ehrlichkeit, Fleiß und Pünktlichkeit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

Frau XY verlässt unser Unternehmen zum 00.03.2009 it Bestehen der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

So das wars. Enorm viel ist das nicht…

Danke dir fürs lesen :smile:

Nein das kann so niemand
Hallo,

bitte lies die Brettbeschreibung und handle entsprechend
(vollständiges Zeugnis, nicht nur Fragmente).

Gruss,
TR

Hallo

Die Standardschelte hat es ja schon gegeben :smile: (FAQ:2027)
Trotzdem:

wurde am 00.03.2009 bis 00.03.2009

‚interessanter‘ Zeitraum

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen, Kollegen
***und Kunden*** war stets einwandfrei.

ungünstige Reihenfolge…

mfg M.L.

Den Zeitraum habe ich ja nur so angegeben :smile:

Warum ist das mit den Kollegen eine schlechte Reihenfolge?

Ist das Zeugnis insgesamt gut?

Danke

Das ist das ganze Zeugnis…ich weiss ziemlich mikrig.
Die Striche habe ich nur gemacht weil ich die Absätze nicht auf die Reihe bekommen habe :wink:
Danke

Das ist das ganze Zeugnis…ich weiss ziemlich mikrig.
Die Striche habe ich nur gemacht weil ich die Absätze nicht
auf die Reihe bekommen habe :wink:
Danke

Dann ist es schlecht. Sehr schlecht.

Allabonk!

Den Zeitraum habe ich ja nur so angegeben :smile:

Schön… siehe FAQ!

Warum ist das mit den Kollegen eine schlechte Reihenfolge?

Prinzipiell wird in „ordentlicher Reihenfolge“ in absteigender Hierarchie aufgelistet.

Da es das Sprichwort „Der Kunde ist König“ gibt, müssen die Kollegen schon wenigstens Kaiser oder Papst sein, um vor dem Kunden zu kommen :stuck_out_tongue:

Ist das Zeugnis insgesamt gut?

Natürlich - nicht.

Gruss,
Michael

oh ok also es war von 01.08.07 - 18.06.09

Na super und was jetzt. Kann man da zur Arbeitsstelle gehen und ein neues anfordern? Oder Wie? :frowning: Das ist doof…
Danke

oh ok danke. Für die Beratung.
Dann könnte man ja jetzt zur Arbeitstelle gehen und ein neues anfordern? Oder? :frowning:

Hallo erstmal

oh ok also es war von 01.08.07 - 18.06.09

Ändert aber nichts Grundsätzliches an der schlechten Bewertung

Na super und was jetzt. Kann man da zur Arbeitsstelle gehen
und ein neues anfordern?

Sicher kann man das, aber man muss Leistungen besser als Note 3 auch hart beweisen können…

mfg M.L.

Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg Anne

Guten Abend.

[…]

Bei einer Zeugnisbeurteilung geht es auch weniger um Wissensvermittlung, sondern darum, ein Dokument zu beurteilen, das jemand anders verzapft hat. Und da im Regelfall weder Zeugnisaussteller noch -empfänger den Experten persönlich bekannt sind, ist es um so wichtiger, nicht mit irgendwelchen Dingen hinter dem Berg zu halten. Was nützt es dem Zeugnisinhaber, wenn ich ihm/ihr Honig um den Bart schmiere, bis die Mücken aus Südamerika anfangen, Pauschalreisen nach Mitteleuropa zu buchen, wenn das Zeugnis jede Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung komplett minimiert? Das wäre hochgradiger Beschiss.

GEK

Team: Zitat und Erwiderung gemäß bereits gelöschter Artikel entfernt