Guten Abend,
wenn jemand gerne zimmerer oder dachdecker lernen würde ( wie mein Bruder ), kan eiem dan ein Hohlkreuz, bzw. ein knirschendes ( nicht krankhaftes Knie ) eine Strick drehen bei der Voruntersuchung Vor der Ausbildung ?
gruß fendt
Guten Abend,
wenn jemand gerne zimmerer oder dachdecker lernen würde ( wie mein Bruder ), kan eiem dan ein Hohlkreuz, bzw. ein knirschendes ( nicht krankhaftes Knie ) eine Strick drehen bei der Voruntersuchung Vor der Ausbildung ?
gruß fendt
Hallo,
Stricke dreht ein Seiler, guck http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…
Da wir nicht wissen, was du darunter verstehst, können wir keine Antwort auf deine Frage geben.
Gruß
Otto
damit meinte ich probleme machen
Hallo,
damit meinte ich probleme machen
Das kann dir nur ein Arzt beantworten. Dessen Rat würde ich auf jeden Fall einholen. Nicht dass du erst hinter feststellst, dass dieser Beruf für dich nicht geeignet ist und dir Probleme bereitet. Dann mußt du nochmals von vorne anfangen, d.h. umschulen.
Gruß
Otto
Ja was du da sagst stimmt, wobei ich neulich wegen meinem knie beim Orthopäden war und der nur meint das sich nur ein schlaffer sack bin und eigentlich kein hohlkreuz habe .
wobei ich neulich wegen meinem knie
beim Orthopäden war und der nur meint das sich nur ein
schlaffer sack bin
Dann wird er sicher recht haben. Da kannst du ja etwas dagegen tun! Was, erfährst du oben bei Fitness und Gesundheit.
Gruß
Otto