Ausbildung

Hallo,
meine Freundin macht eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und möchte gerne eine Weiterbildung machen mit schwererziehbaren Kindern und Jungendlichen. Welche ausbildung muss Sie den danach machen, sie hörte das eine Duale Ausbilung gibt?
Vielen Dank im vorraus.
liebe Grüße Rebecca

Liebe Ratsuchende,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte sich deine Freundin diese Seiten genauer ansehen: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…

Dort wird der Beruf Erzieher/in - Jugend- und Heimerziehung genauer beschrieben. (Bitte dazu auf der linken Seite mal in die einzelnen Punkte klicken. Besonders in den Teil „Ausbildung“)

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Erik Meyer