Hallo ich habe im September eine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen was auch mein Traumjob is jeden habe ich seit Geburt an beidseitig klumpfuß. Als Baby wurde ich Super operiert und hab eigentlich keinerlei Problem …SEIT SEPTEMBER.!! Ich steh. Taglich von 9-18 Uhr und kann seit einigen Wochen kaum mehr laufen und habe höllische schmerzen auf beiden selten. KANN Ich jetz kundigen?? Wie läuft das ab? Is der Grund dann aus gesundheitlichen gründen ? Kann ich dann in einem Büro Anfangen? Ich bin gerade mal 17 und möchte ja eine Ausbildung Abschliessen!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
ich habe im September eine Ausbildung als Kosmetikerin
angefangen was auch mein Traumjob is jeden habe ich seit
Geburt an beidseitig klumpfuß. Als Baby wurde ich Super
operiert und hab eigentlich keinerlei Problem …SEIT
SEPTEMBER.!! Ich steh. Taglich von 9-18 Uhr und kann seit
einigen Wochen kaum mehr laufen und habe höllische schmerzen
auf beiden selten.
Was sagt denn Deine Ärztin dazu? Warst Du wegen Deiner Probleme überhaupt schon in ärztlicher Behandlung?
KANN Ich jetz kundigen?? Wie läuft das ab?
Es wäre nicht schlecht, wenn Du mal Kontakt mit der (Ausbildungs-)Beraterin bei der IHK aufnimmst. Vielleicht gibt es einen ähnlichen Beruf, der für Dich geeignet ist. Auch zur Kündigung könntest Du dort Einiges erfahren.
Is der Grund dann aus gesundheitlichen gründen ? Kann ich
dann in einem Büro Anfangen?
Ja, das kannst Du. Du musst nur die passende Ausbidlungsstelle finden
Nebenbei gefragt: Hast Du schonmal mit Deiner Chefin über die ganze Sache geredet?
Gruß
Jörg Zabel
Ja habe ich mein Vertrag wird jetz aufgelöst und bin solange krank geschrieben und muss mich sozusagen umschulen lassen und kann dann woanders anfangen wo ich mehr sitze als stehe
Hallo,
muss mich sozusagen umschulen lassen und
kann dann woanders anfangen
Hast Du diese Stelle schon? Oder ist das nur eine Ankündigung?
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir
helfen
Hier nicht. Gehe zur Berufsberatung der AA. Informiere dich vor einer neuen Berufswahl, ob der Beruf für dich geeignet ist.
Gruß
Otto