Die meisten Berufe benötigen eine 2 - 3 jährige Lehrzeit. Doch auch nach Abschluß der IHK-Prüfung ist man noch ein „Greenhorn“.
Wie wird deine Qualifikation nach 3-4 Wochen Intensivkurs bei einem Struckturvertrieb sein? Und kannst du mit gutem Gewissen mit diesem 1/8 Wissen deinen Freunden und Bekannten eine qualifizierte Beratung bieten. Und sind sie danach auch noch deine Freunde und Bekannten? An Fremde zu kommen und einen Abschluß zu tätigen, ist noch schwerer.
Schau auch einmal bei www.wolfgang-kynast.de vorbei.
Eine für dich erfolgreich Entscheidung wüncht dir
Steffen Etzel - www.etzel-fairmoney.de
Hallo Steffen,
Deine gute Absicht in Ehren, aber Werbung jeglicher Art ist hier nicht erwünscht.
Max
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Steffen,
Deine Absicht in Ehren, aber die von Dir vertretene Firma kann ich nicht als seriös einstufen.
Zum einen wurde in meinem Fall eine Beratungs-/Kreditvermittlungsgebühr von 5.000 DM angeboten (Kreditsumme 200.000DM) und dafür Objektivität „garantiert“. Auf der anderen Seite wurde mir gesagt, dass man die Provision, die man für die britische Lebensversicherung erhält (tilgungsfreies Darlehen mit Tilgung über brit. Lebensversicherung) nicht an mich weitergeben kann.
Wo bleibt da die Objektivität ???
Man verdient an der „unabhängigen“ Beratung und bekommt nochmal ca. 6.000 DM Provision ???ß
Meiner Meinung nach eindeutig Betrug !!!
Deshalb: erstmal vor der eigenen Haustüre kehren…
Grüsse
Sven
*dergarnichtsvonfairmoneyhält*
Hallo Max,
der Beitrag gehört zu dem Artikel betreffend OVB und ist nicht als Werbung gedacht sondern als Denkanstoß.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Etzel
Schließe mich da einfach mal an und deshalb ein Sternechen für dich.
danke ! (OT)
.