Hallo Leute!
ich habe 09.2009 eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik begonnen, ein Jahr habe ich jetzt hinter mir mit einem durchschnitt von 2,1. Mir macht mein Beruf sehr spass denn ich gerade erlerne…
Meine firma in dem ich gerade eine Ausbildung mache ist umgezogen in ein Industrie gebiet wo eine sehr schlechte busverbindung besteht aber uns wurde VERSPROCHEN bevor da hin ziehen das ein FIRMENBUS für unsere firma zugestellt wird der uns abhollt und abends zum Bahnhof bringt…der wurde jetzt aber abgeschaffen und ich muss schauen wie ich in die arbeit komme und nachhause komme auf dauer ist es sehr nervig daher spiele ich jetzt mit dem gedanken meine ausbildung zu kündigen in dem ich gerade bin…Würde mich Arbeitsamt unterstützen bei einer kündigung wegen dem Grund? Ich will unbedingt meine Ausbildung zu ende bringen hab nach anderen Stellen informiert aber derzeit gibts keine stellen…Ich würde gerne eure Meinung hören was ihr denkt, FAKT ist ich will da jetzt kündigen auch wenn ich im moment keine andere Stelle habe. FAKT ist ich will auch meine Ausbildung zu ende bringen daher sind meine FRAGEN
Kann ich durch Arbeitsamt meine Ausbildung zu ende machen wenn ich keine Ausbildung finde? Würde sie mich Unterstützen? Was sollte ich als Kündigung schreiben?
ich danke im vorraus