Also Folgendes ich arbeite in einem Konzern und mache dort eine Ausbildung, ich bin dieses Jahr im August im dritten Lehrjahr gekommen. Ich bin auch relativ oft krank was mich immer zurrück wirft und das mir dadurch auch durch hilfe alles zu viel wird und schwer fällt!
Bisher kurz vor ende des 2 lehrjahrs gab es ein Gespräch bei unseren Peronalbüro mit Meister, Gewerkschatsvorsitzenden etc. und mir. Dort ging es um Schule,Leistung und Krankheit. Endergebnis war das von Firmenseite und mir ich weiter machen kann trotz Krankheit. Ist ja auch schön alles für mich. Aber jetzt dieses ziemlich Anfangs wurde ich wieder Krank ud musste Operiert werden. Und habe trotz schmerzen etc. an der Zwischenprüfung teilgenommen. Diese ist nicht gut ausgefallen. Und 1-2 Monate später kam bei mir der rückschlag ich wurde wieder krank und musste in einer OP 2 operiert werden.Da diese OP mich nicht nur durch die OP bedingt schach matt setzt, sondern auch Körperlich.
Vor nicht zu langer seit traf einer aus meiner Familie einen aus unserer Gewerkschaft, diese meinte ohne aber wirklich aus meiner Sicht ahnung hat, dass ich nicht geeignet bin und dies nichts für mich wäre. Sprich das das alles keinen Sinn mache. Jetzt meine Frage da ich jetzt noch mindestens 2x operiert werde einmal dieses Jahr und 1x nächstes Jahr. Wie sieht ihr das ? Wie kann ich da weiter kommen? Würdet ihr da weiter machen oder euch Platt schreiben das ihr da aufhören könnt oder was gibt es für Lösungen???
Also meine Meinung da ich die ja schon aussen Gespräch persönlich kenne gibt es bei erscheinen wenn ich wieder da bin ein Gespräch mit denen.Dabei denke ich das die mich abschießen wollen wie auch immer.Dieses haben die bei meinen Kollegen dieses Jahr auch so gemacht praktisch auf ihn eingeredet das er aufhört,was er dann auch per aufhebungsvertrag machte!!
Wenn das so kommt will ich da uach nicht mehr arbeiten weil das iwie wie auch immer nicht mehr wohl fühle dann.
ALSO BITTE HILFT MIR DAMIT DAS EIN ENDE FINDET UND ICH DA WEITER KOMME!!!
BITTE SINNVOLLE ANTWORTEN !!! DANKE DANKE 1000 DANKE IM VORRAUS:smile:)