Ausbildungsabbruch

erscheint mir auch ziemlich schwammig und argumentationslos was du so von dir gibst, aber ich will mich nicht streiten und wenn dein sinn des lebens deine arbeit ist, dann tust du mir leid.

danke

al bundy :smiley:
ich werde jetzt versuchen das jahr durchzuziehen und mir klar zu werden was ich mit meinem leben beruflich anfangen möchte. da ich medien und abwechslung sehr mag, wäre veranstaltungskaufmann auch ein interessanter beruf, also, ich hab noch viel zu tun ^^

vielen vielen dank

genau das werde ich jetzt machen. durchhaltevermögen beweisen und die zeit nutzen um mir über alles klar zu werden. ich habe ja noch 1 ganzes jahr um mich anderweitig bewerben zu können, ich schaue jetzt wie es in der ausbildung weiterläuft und dann gucke ich was es für neue ausbildungsstellen gibt.

vielen dank

Hi Alex,

ich ziehe meinen Hut vor Deiner Entscheidung und wünsch Dir das notwendige Durchhaltevermögen.

*wink*

Petzi

alex…
wer lesen kann ist klar im vorteil
mir fällt immer wieder auf, das du weder zuhören noch lesen kannst. da wundert mich dein abidurschnitt nicht. du nimmst an tipps nur an, was für dich einfach und hürdenlos ist. sehr bequem. das leben ist aber nicht bequem.
ich muß dir nicht leid tun. ich hab ja was aus meinem leben gemacht. soweit mußt du erstmal kommen
aber mit deiner lithargie und deinem selbstmitleid sehe ich da schwarz.
so alex, jetzt darfst du dich wieder kritisiert fühlen und mit den füßen stampfen
seute

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“