Ausbildungszeugnis

Hallo,
ich würde gerne wissen in welchem Schulnotenbereich ich mein Ausbildungszeugnis einordnen kann.

Ausbildungszeugnis

Herr XX, geboren am XX in XX, ist in der Zeit vom 01.09.2007 bis 17.06.2010 in unserem Unternehmen zum Industriekaufmann ausgebildet worden.
Während der Ausbildungszeit wurde er in allen für seinen Beruf notwendigen Bereichen eingesetzt und mit den Aufgaben der nachfolgenden Abteilungen vertraut gemacht:

• Materialwirtschaft
  • Produktionswirtschaft
  • Personalwesen
  • Absazwirtschaft
  • Rechnungswesen

Zusätzlich hat Herr XX in mehreren Ausbildungsprojekten erfolgreich mitgearbeitet.

Herr Schneider war ein intelligenter und fleißiger Auszubildender, der sehr an einer guten Ausbildung interessiert war. Darüber hinaus verfügte er über eine gute Auffassungsgabe und arbeitete sehr sorgfältig und effizient. Konzentriert und überlegt ging Herr XX an neue Aufgaben heran und konnte in den letzten Monate seiner Ausbildung in seiner Einsatzabteilung bereits eigenständig und eigenverantwortlich Aufgabengebiete übernehmen. Mit seinen Leistungen hat er uns stets überzeugt.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mitauszubildenden war jederzeit einwandfrei. Aufgrund seiner freundlichen und umgänglichen Art wurde Herr XX auch von unseren Kunden sehr geschätzt.

Wir gratulieren Herr Schneider zur bestandenen Abschlussprüfung von der IHK XX.

Nach Beendigung seiner Ausbildung haben wir Herr XX in unserem Bereich Einkauf übernommen. Für seine weitere Laufbahn in unserem Hause wünschen wir ihm beruflich viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Vielen Dank.

Hallo,
zwei mal hast Du vergessen den Herrn Schneider durch xx zu ersetzen. HaHa.

Spaß bei seite. Ich würde das Zeugnis auf eine Gesamtnote von 2 einstufen.

Mach weiter so.

Gruß
Brandy