Also ich poste hier mal mein Ausbildungszeugnis und möchte wissen was ihr dazu meint!
Ich weise darauf hin das dieses Zeugnis genau so wie ich es hier poste bekommen habe, auch mit diesen Rechtschreibfehlern!
Mich würde besonders interessieren was mit „Sie war imnmer pünktlich, ehrlich und fleißig“ gemeint ist.
Dann möchte ich noch gerne wissen was es mit „Umstrukturierungsmaßnahmen“ auf sich hat!
Ich danke schon mal im vorraus!
Hier nun das Zeugnis (Orginal):
Ausbildungszeugnis
Frau … geboren am 26. Mai 1986, trat am 1. August 2004 als Auszubildende zur Verkäuferin ins unserer Filiale in … ein.
Ihre Ausbildung erstreckte sich auf die Bereiche Gardinen und Sonnenschutz.
Frau … wurde mit den gesamten Verkaufsablauf, hier insbesondere Auszeichnung, Kassenwesen, Warenannahme, Sortimentspflege und Verkaufsgespräche mit Kunden, vertraut gemacht. Frau … konnte sich umfangreiche Fach- und Warenkenntnisse aneignen, die es ihr ermöglichten ein Verkaufsgespräch zu führen und unsrer Kunden zu beraten.
Frau … nahm an internen und ausserbetrieblichen Schulungsmaßnahmen teil.
Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau … zu unseren vollen Zufriedenheit.
Er war immer pünktlich, ehrlich und fleißig.
Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war ihr Verhalten stets einwandfrei.
Gegenüber der Kundschaft verhielt sich Frau … immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Da wir sie wegen betrieblicher Umstrukturierungsmaßnahmen nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können verlässt uns Frau … mit Abschluß der Ausbildung am heutigen Tag.
Wir bedauern das Ausscheiden von Frau … und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
So das war nun das Zeugnis!
Also wie gesagt über eine Beurteilung wäre ich sehr dankbar!
Danke Mfg

FAQ:2027