Hi, nachdem ich nun ENDLICH mein Ausbildungszeugnis bekommen habe (gab durch Projektdruck eine „kleine“ Verzögerung…), würde ich es gerne nochmal unabhänig gegen lesen lassen. Vorab schonmal vielen Dank!
Herr Max Mustermann, geboren am 01.01.1900, absolvierte in unserem Unternehmen in der Zeit vom 01.09.2006 bis zum 21.01.2009 eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.
Herr Mustermann hat während seiner Ausbildung unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, sich kurzfristig in neue Aufgaben einzuarbeiten. Schon nach kürzester Zeit verstand er es, die erlernten Fachkenntnisse sehr erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen. Er bildete sich stets neben seiner Ausbildung in Eigeninitiative beruflich weiter und war dabei immer sehr erfolgreich.
Her Mustermann zeigte eine äußerst schnelle Auffassungsgabe. Er dachte jederzeit mit, erledigte Arbeitsvorbereitungsmaßnahmen selbstständig und plante seine Arbeitsschritte sehr gut.
Sogar unter stärkster Belastung bewältigte Herr Mustermann stets alle Aufgaben in hervorragender Weise.
Herr Mustermann arbeitete äusserst pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Von Anfang an hat Herr Mustermann seine Berufsausbildung mit außerordentlichem Engagement und stets großen und regem Interesse betrieben.
Durch seine zügige, zielstrebige und umsichtige Arbeit hat Herr Mustermann während seiner Ausbildung stets sehr gute Erfolge erzielt.
Er hat seine Arbeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.
Wir beglückwünschen Herrn Mustermann zu seinem Ausbildungsabschluss mit der Note „sehr gut“.
Was mir hier aufgefallen ist:
_Schon nach kürzester Zeit verstand er es, die erlernten Fachkenntnisse sehr erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen _
Klingt irgendwie komisch oder? Hier wurde mir gesagt das wäre so ein Standard…
Grüße
DE
)