Ausbildungszeugnis.. gut/schlecht ?

Hallo Freunde, ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Industriekaufmann beendet und werde nicht übernommen…

Ich kann mein Ausbildungszeugnis kaum einschätzen, könnte es bitte jemand durchlesen und mir ein Feedback geben ?

Wäre euch sehr verbunden!

Herr XY, geboren am , absolvierte in der Zeit vom bis
in unserem Hause eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit der
Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement.

Herr XY wurde nach dem Ausbildungsplan in allen Fachabteilungen, welche die Kenntnisse und Fertigkeiten des Berufsbildes vermitteln, ausgebildet.

Im einzelnen erhielt er in folgenden Abteilungen eine praktische Ausbildung :

Verkauf
Export
Import
Versand
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Produktion
Logistik
Messe

Herr XY erledigte die anfallenden Aufgaben sowie Problemstellungen die nicht Bestandteil des normalen Ausbildungsplans sind, stets zu unserer vol lsten Zufriedenheit.

In den oben aufgeführten Fachabteilungen nutzte Herr XY die Gelegenheit, sich für ihr Berufsbild praktisch auszubilden, seine Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen.

Zur Ergänzung der praktischen Ausbildung besuchte Herr XY die Kaufmännische Berufsschule in XY.

Herr XY hat stets interessiert die ihm gebotenen Möglichkeiten wahrgenommen, sich gründl iche und umfassende Fachkenntnisse anzueignen.

Wir schätzten Herrn XY als einen sehr zuverlässigen und korrekten Auszubildenden.

Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft, pünktlich und jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wegen seines freundlichen Wesens und seines höflichen und hilfsbereiten Verhaltens war er bei den Vorgesetzten, den Mitarbeitern und seinen Mitauszubildenden anerkannt und geschätzt.

Herr XY schloss seine Ausbildung zum Industriekaufmann am erfolgreich vor dem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer ab.

Ich danke vielmals

Auch hallo

Ich kann mein Ausbildungszeugnis kaum einschätzen,