Ausbleiben d. Periode

Hallo,

Habe am 24. Mai die Pille abgesetzt. Am 25. dann ganz normal meine Tage bekommen. Seitdem nie mehr! 3schwangerschaftstests seitdem. Alle negativ. Trotzdem seit fast 2 Wochen Bauchschmerzen, teilweise krampfartig und Übelkeit. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

du schreibst ja nicht, wie lange du die Pille genommen hast. Aber wenn man sie länger geschluckt hat, ist es nicht unnormal, dass der Körper ne Weile braucht um wieder normal zu funktionieren.

Trotzdem: Seit Mai ist schon ne ganze Zeit vergangen und die Bauchschmerzen komme noch dazu.
Du gehörst zum Arzt! Und zwar nicht erst in 6 Wochen.

Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

LG BB

>>Kann mir jemand helfen?

hallo,nach absetzen der pille kommt es manchmal zu blutungsfreien intervallen,die bis zu einem halben jahr dauern können,manchmal vor eintreten der blutung mit bauchkrämpfen…,abwarten,nichts besonderes.wenn die beschwerden zu groß sind,kann der gynäkologe hormontbl. verschreiben…,aber man sollte die pille nur absetzen bei kinderwunsch oder anderen wichtigen vorhaben,gruß

Hallo,
keine Pille mehr genommen? Eisprung nach absetzen kann 2-6 Wochen später eintreten. Test auch ab anfang August neg? Untersuchen lassen! evtl. Cyste oder Bauchhöhlenschwangerschaft.Test dann manchmal nur ganz schwach pos.
Ruediger 1128