Ausbleiben der Periode

…Hallo ich hatte meine letzte Periode am 22.12.10 und warte seitdem darauf. Diese Periode verlief ganz normal. Ich hatte seitdem keinen richtigen Geschlechtsverkeht, nur Petting, wobei wir dabei aber genau aufgepasst haben und nichts passiert sein dürfte! Nun haben wir schon den 6. 02. und ich habe normalerweise einen Zyklus von ca.35 Tagen. Seit 2 Tagen habe ich sehr sehr starken milchigen Ausfluss, der nicht riecht. Bin ich schwanger oder was??? Habe sehr viel Angst davor schwanger zu sein!!! Bitte meldet euch mit ernstgemeinten antworten!!

Hi,

dieses rumspekulieren macht dich nur noch unsicherer…wir sind leider auch keine Ärzte, könnten dir also falsche Hoffnungen machen, in gutem wie in schlechtem SInne…also, geh bitte zu BUDNI oder co und kaufe dir einen Schwangerschaftstest, oder geh direkt zu deinem Frauenarzt!!!
Wie alt bist du denn, das du angst hast SChwanger zu sein…ins Bettchen steigen ist leicht, nur was ist ab und dann schonmal die Konsequenz :wink:
Sei nicht besorgt, egal was ist, du bekommst das schon hin, ich hab zwei kleine Racker, die machen einem das Leben nur bunter :wink:

Meld dich doch ruhig, was dann ist?!!!

LG
Lia

Hallo!

An deiner Stelle würde ich mal einen Termin beim FA machen, denn es muß keine SSW sein. Es sollte aber trotzdem abgeklärt werden.

lg

Also…danke schonmal für eure Antworten!!
Zu meinem Alter…ich bin noch 17…bald 18…
Mit ins Bettchen steigen und nicht an die Konsequenzen denken hat das bei mir eher weniger was zu tun…weil ich eigentlich immer sehr paranoid bin…beim aufpassen…vertrage leider keine hormonellen verhütungsmittel…deswegen nur kondom bei uns…aber eigentlich kann ja nichts sein…weil es gab seit der letzten periode keinen geschlechtsverkehr!? Ich bin seit Anfang Januar ständig etwas kränklich…Grippale Infekte und so…meint ihr es könnte damit was zu tun haben??

LG

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Periode ausbleiben kann, würde wirklich mal einen Termin machen, einfach um sicher zu sein.

lg

Hallo,
also starker milchiger Ausfluss kann kommen durch:

die Pille: enthält sie relativ viel Östrogen, kommt es zu vermehrter Schleimsekretion

Schwangerschaft: der Östrogenspiegel steigt und damit auch die Schleimproduktion

körperliche und seelische Belastungen

Freude, sexuelle Erregung

also kann es alles und nichts sein…
Am besten du machst einen Schwangerschaftstest damit du auf der Sicheren Seite bist denn selbst wenn du bzw ihr „nur“ Petting gehabt habt kann es u.U zu ner Schwangerschaft kommen.

Naja, aslo ich kann dir das ja nicht genau sagen, da machst du am besten einen Test und hast die Gewissheit. Milchiger Ausfluss kann auch auf alles mögliche ander inweisen, das ist kein sicheres Indiz für eine Schwangerschaft.
Mein Tipp: geh zum arzt und lass den Ausfluss checken, vllt ist es ja auch ein Pilz?
Alles gute!

Hallo,
also man kann auch beim petting schwanger werden.
Wenn du wirklich angst hast solltest du einen test machen oder einen frauenarzt aufsuchen. der kann dir bestimmt weiter helfen, zumindest mehr als wir :smile:

lass mal von dir hören bitte was bei raus gekommen ist, ok?
Liebe grüße

Hallo,
wenn Du solche Angst hast, dann würde ich mir mal einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen oder den Frauenarzt aufsuchen.
Toi toi toi!

Hallo mal wieder,

hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht…eindeutig negativ (hab 2 unterschiedliche gemacht^^)–> beide negativ
Also wirds wohl was anderes sein!? oder einfach mal ausbleiben…