Ausbleiben der Regel nach Nierenbeckenentzüundung?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor ca. 3 Wochen eine heftige Nierenbeckenentzündung. Jetzt ist es jedoch schon das zweite Mal, daß meine Regel ausgeblieben ist. Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, daß durch so eine Entzündung im Körper die Regel ausbleiben kann?

Liebe Grüßle
Mausi

Hallo,

ihr Frauen schafft ALLES! *g Im Ernst, es kann sogar sein, dass „alleine“ durch psychische Probleme die Regel ausbleibt.
Trotzdem würde ich entweder warten, bis jemand schreibt, der sich wirklich damit auskennt oder den Arzt Deines Vertrauens besuchen…

Grüsse
Andreas

www.netdoktor.de
Andreas, das war unpassend !

Mein Tipp wäre http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/glomerulon…
oder
http://www.netdoktor.de/symptome/amenorrhoe.htm

Viel Glück.
Kermit

Hallo,

dankeschön! Hilft echt weiter!

Mausi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.netdoktor.de
Hi Kermit,

vielen lieben Dank!
Mit Andreas haste Recht! Hab ihm auch schon was gesagt! :o)

Liebe Grüßle
Mausi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.netdoktor.de

Andreas, das war unpassend !

Meinst Du hierbei meinen kleinen Hinweis auf die geradezu unerschöpflichen Möglichkeiten weiblichen Tun und Handelns?

Grüsse
Andreas