Ausbleibende Zahlung bei Wohnungseigentum

Hallo,
nachdem der letzte Hausverwalter (einer der hiesigen insgesamt 3 Wohnungseigentümer) versagte, übernahm ich (kostenlos) die Hauswerwaltung dieser 3 Wohneinheiten.
Jetzt mein großes Problem: Es zahlen weder eine noch der andere der beiden Wohnungseigentümer regelmäßig ihr Hausgeld und ich muss größtenteils sämtliche Kosten vorstrecken bzw. aus meinem privaten „Säckel“ zahlen.
Die bisher von mir unternommenen „rechtlichen Schritte“ fruchteten nicht.
Wie ich festgestellt habe, läßt sich meine sehr gut in Schuß gehaltene Wohnung nicht verkaufen, da offensichtlich keine Nachfrage besteht bzw. ich meine Wohnung nicht unter Wert verkaufen möchte.

Was kann ich tun bzw. was ratet ihr mir?
Lieber Gruß
Chance

Vielleicht hilft dieser Link weiter:

http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

Gruß Merger