Salut,
vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Wenn ich einen Ausdruck aus der Adressdatenbank Business Contact Manager mache, erscheint auf der Seite fettgedruckt als Titelzeile (nicht Kopfzeile, da steht der Name der jeweiligen Person) „Unknown“.
Worauf bezieht sich das und wie bekomme ich das weg, bzw. kann es ändern?
Vielen Dank für Tips!
Lea
Hallo Lea,
vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Wenn ich einen Ausdruck aus der Adressdatenbank Business
Contact Manager mache, erscheint auf der Seite fettgedruckt
als Titelzeile (nicht Kopfzeile, da steht der Name der
jeweiligen Person) „Unknown“.
Klär mich doch bitte mal auf, was der „Business Contact Manager“ ist, was er macht und was mit Outlook oder Exchange zu tun haben könnte (sorry, das Programm sagt mir einfach nichts). Ansonsten würde ich tendenziell mal googeln oder den Support der Herstellerfirma kontaktieren.
Viele Grüße
Sabine
Geschäftskontakte Outlook
Hallo, Sabine!
Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht genau, was der BCM sein soll, mir wurde er jedenfalls installiert. Also, das sind die Geschäftskontakte, die Adressdatenbank von Outlook, dann rufe ich eine Adresskarte auf und will selbige ausdrucken.
Hm. Auch nicht besonders viel klarer.
Aber danke für Deine Antwort!
Lea
Hallo Lea,
sorry, aber da kann ich leider auch nicht helfen. Frag mal denjenigen, der’s installiert hat oder versuche mal den Support zu erreichen. Falls du im Firmennetzwerk bist, habt ihr doch vielleicht auch einen internen Ansprechpartner in der IT, der deine Frage vielleicht beantworten kann…
Nochmals sorry.
Viele Grüße
Sabine