Hallo
ich hab Probleme mit meinem Ausdruck und wollte nun hier im Forum mal fragen, ob es irgendein Porgramm gibt mit dem man die Ausdrucksweise verbessern kann? Oder kennt ihr noch eien andere Lösung?
mfg MaggI
Hallo
ich hab Probleme mit meinem Ausdruck und wollte nun hier im Forum mal fragen, ob es irgendein Porgramm gibt mit dem man die Ausdrucksweise verbessern kann? Oder kennt ihr noch eien andere Lösung?
mfg MaggI
Auch hallo,
ja, scheint so … jedenfalls solltest du dich vielleicht etwas
deutlicher ausdrücken …
*g*
bettina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Hallo auch,
ich hab Probleme mit meinem Ausdruck und wollte nun hier im
Forum mal fragen, ob es irgendein Porgramm gibt mit dem man
die Ausdrucksweise verbessern kann? Oder kennt ihr noch eien
andere Lösung?
Sischer, sischer.
Bei den meissten Druckern gibt es ein Progamm auf der beigefügten CD das sich „Bedienungsanleitung“ nennt.
Insbesondere sind dort die Programmteile „bei auftretenden Problemen“ und „Einstellen der Druckeigenschaften“ interessant.
Fehlende Farben beseitigt man am besten durch „Austausch der Farbpatrone oder des Farbtoners“ das ebenfalls Bestandteil des Programms „Bedienungsanleitung“ ist.
Falten in deinem Druckerpapier bekommst du übrigens am besten mit einer Glättcreme weg. Näheres weiss dein Apotheker.
Viel Erfolg
Stefan
Hi Magi
ich hab Probleme mit meinem Ausdruck und wollte nun hier im
Forum mal fragen, ob es irgendein Porgramm gibt mit dem man
die Ausdrucksweise verbessern kann? Oder kennt ihr noch eien
andere Lösung?
es gibt Kurse dafür, sogenannte Kurse für Rhetorik.
Oder meinst du etwa Ausdrücke vom Drucker?
*Kristallkugel polier* ich seh weder dich, noch dein Betriebssystem noch den genauen Namen deines Druckers *wunder* dabei war die Kugel grade in Reparatur *schimpf*
Du musst also wohl oder übel ein wenig mehr erzählen, auch was du als Probleme mit deinem Ausdruck verstehst. Klemmt das Papier, ist es verschmiert, ist nur die Hälfte drauf, reagiert der Drucker überhaupt nicht, oder was?
wie gesagt > Probleme mit Kristallkugel, sorry
Gruss
ExNicki