Ich hatte vor 4 Monaten eine fiese Grippe wo ich auch 10 Tage richtig flach lag. Danach fing mein Tinitus an und da das anscheinend nicht reichte, hab ich seit 12 Wochen einen Schwankschwindel. Es kam raus, dass die Grippe mein Gleichgewichtsorgan beschädigt hätte. Hatte auch diverse Infusionen bekommen die leider alle nichts gebracht hatten. Der HNO Arzt meinte, dass das Gleichgewichtsorgan sich von alleine wieder „einpendeln“ müsse und ich Geduld haben soll.
Wer von Euch hatte auch sowas gehabt, und wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder Schwindelfrei wart?
Danke Euch schon mal vorab für die Antworten.
LG
susan
Wenn der Schwindel nicht so schnell wieder weggehen sollte - das soll öfter vorkommen -
kannst du dich vielleicht mal nach einer homöopathischen Behandlung erkundigen.
Ansonsten dran denken, dass Faktoren wie Übergewicht, ungesunde Ernährung, Störfelder z.b. an dem Zähnen,
den Heilungsverlauf blockieren können.
Das ist doch Quatsch.
Hier ist wirklich eine mechanische Störung der Fehler.
Ob der Patient übergewichtig ist oder nicht oder sich ungesund ernährt, spielt hier wirklich keine Rolle.
Die Dauer variiert bei den Menschen, bei manchen dauerts Wochen, bei anderen bleibts.
ich bin Ende 2009 umgekippt, unglücklicherweise mit dem Ohr auf eine Tischkante. Seit dieser Zeit habe ich mit Schwindel zu tun, mal mehr, mal weniger, dabei kann ich sagen, es wird gott sei dank immer weniger.