Ausflugsidee für 1. Jahrestag?

Hallo Ihr Lieben,

im September haben mein Freund und ich unser 1. Jahrestag. Ich würde gern mit ihm einen Ausflug machen und am besten übernacht. Habe mir sowas wie Snow Dome oder Tropical Island gedacht. Leider ist mir Tropical Island viel zu teuer (250.- EUR pro person/pro nacht) sonst hätte ich das genommen.

Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge? Kennt ihr noch mehr solche Orte wo man übernachten und was unternehmen könnte?

Hallo Mushana,

wo seid Ihr Beide denn zuhause?

Für den ersten Jahrtag könnte ich mir ein romantisches Picknick zu zweit irgendwo in der Natur vorstellen …

Das muss gar nicht weit weg sein. Denke doch mal nach was es da in Eurer Umgebung so gibt.

Im September ist doch meistens das Wetter recht beständig, so dass man möglicherweise mit dem Rad ein Stück hinaus in die Natur fahren kann und an einem schönen Platz (z. B. kleine Bucht am Fluss/See oder auf einem Berg/Hügel mit schöner Aussicht …) eine gut vorbereitete Pause einlegt. Alternativ dazu kann natürlich auch ein schönes Gasthaus mit guter Küche das Ziel der Tour sein… (Du hast es ja sicher schon gehört: Liebe geht durch den Magen)

Ich meine der erste Jahrtag sollte schon gefeiert werden, aber man muss auch noch die Möglichkeit einer Steigerung bei eventuellen weiteren Jahrtagen haben.