Ausführen von Media Playes 11 unmöglich

Hallo Forum1
Ich habe mir heute zum zweiten Mal nach obligatorischer Überprüfung durch Windows Genuine Advance den Media Player 11 heruntergeladen. Dann klicke ich auf „Ausführen“ und es öffnet sich neuerlich ein Fenster das die Überprüfung verlangt. Der Haken bei der Sache ist nur, ich kann die Überprüfung nicht starten weil nur der „Beenden“-Button zu sehen ist. Nach einiger Wartezeit kommt von rechter Seite der Beginn (ca. ½ cm) eines anderen Buttons zum Vorschein doch sobald ich mit dem Mauszeiger hinkomme verschwindet dieses Stück wieder. Das besagte Fenster ist in der Mitte und lässt sich auch nicht vergrössern.
Was bitte soll oder kann ich tun? Ein neuerlicher Download ändert ja Nichts.Hab´ich ja schon versucht. Ich verwende Windows XP Professional mit SP2 als Betriebssystem.

Danke im Voraus für Antworten
rabsi

Zum Gruße,

Ich verwende
Windows XP Professional mit SP2 als Betriebssystem.

Soweit ich weiß, läuft der WMP 11 erst ab XP SP3.
Das SP3 musst du ohnehin installieren, da am 13. Juli die Unterstützung für XP SP2 ausläuft.

Gruß TL

Hallo TL

Danke für Deine rasche Antwort!
Ich habe den Media Player 11 schon auf meinem PC installiert gehabt und er funktionierte tadellos nur muss ich ihn nach einem Totalcrash neu installieren.Der Download funktionierte, aber wie erwähnt kann ich die Echtheitsprüfung nicht starten weil der Button fehlt.
SP3 habe ich kurz nach dem Erscheinen installiert aber der Computer wollte es nicht und spielte total verrückt. Nach der Deinstallation von SP 3 lief Alles wieder normal. Ich habe es noch zwei Mal versucht aber es war immer gleich. Der Computer spielte verrückt, also lass ich es sein und lade mir die notwendigen Sicherheitsupdates immer einzeln herunter.
Viele Grüße
rabsi

Zum Gruße,

Danke für Deine rasche Antwort!
Ich habe den Media Player 11 schon auf meinem PC installiert
gehabt und er funktionierte tadellos nur muss ich ihn nach
einem Totalcrash neu installieren.Der Download funktionierte,
aber wie erwähnt kann ich die Echtheitsprüfung nicht starten
weil der Button fehlt.

Seltsam. Leider kann ich das hier zurzeit nicht nachvollziehen, weil ich gerade keinen Rechner mit XP hier habe.

SP3 habe ich kurz nach dem Erscheinen installiert aber der
Computer wollte es nicht und spielte total verrückt.

Da ist dann aber schon vorher was faul gewesen bzw. ist es noch.

Nach der
Deinstallation von SP 3 lief Alles wieder normal. Ich habe es
noch zwei Mal versucht aber es war immer gleich. Der Computer
spielte verrückt, also lass ich es sein und lade mir die
notwendigen Sicherheitsupdates immer einzeln herunter.

Die wirst du ab dem 13. Juli nicht mehr bekommen. Ab diesem Datum existiert XP ohne SP3 für Microsoft nicht mehr.
Ich würde, auch wegen der Probleme mit dem WMP 11, das System neu aufsetzen, dann inkl. SP3 und aller sonstigen Updates.

Gruß TL