Wer kann mir die ausführliche Bedienungsanleitung(vollständig ausgedruckt in deutsch)für das Fernsehgerät
Samsung UE 40 ES 7090 SXZG zusenden?Natürlich komme ich für die entstehenden Unkosten auf.
Vielen Dank!
Warum nicht direkt bei Samsung?
Leider versendet Samsung keine ausführlichen Anleitungen in Papierform,da sie laut eigener Aussage die Umwelt schonen wollen.Man soll im Internet nachschauen und kann dort die Anleitung wohl ausdrucken.Ich habe dazu leider keine Möglichkeit.Viele Grüsse.
Habe ich leider keinen Zugang zu.
LG
Wenn du lieb in einem Örtlichen Saturn oder Mediamarkt oder Expert Markt fragst können die dir das teilweise kopieren. Also wir haben das ab und zu gemacht =)
Habe ich leider keinen Zugang zu.
LG
Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend!
Wenn du lieb in einem Örtlichen Saturn oder Mediamarkt oder
Expert Markt fragst können die dir das teilweise kopieren.
Also wir haben das ab und zu gemacht =)
Habe ich bereits versucht,hat leider nicht geklappt.Vielen Dank und einen schönen Abend!
Warum nicht direkt bei Samsung?
Hallo,habe ich versucht,für diese Geräteserie kann keine Anleitung verschickt werden(laut Samsung).Vielen Dank und einen schönen Abend!
Hallo,habe ich versucht,für diese Geräteserie kann keine
Anleitung verschickt werden(laut Samsung).Vielen Dank und
einen schönen Abend!
Das nen ich Service! Dass es das noch geben darf?
Ich bin auch enttäuscht,der Fernseher hat 1200,-Euro gekostet.Ich weiss gar nicht genau,was und wie ich alles machen kann.Normalerweise arbeite ich die Anleitungen Schritt für Schritt durch und brauche dazu ein Buch in der Hand.Ich bin da noch altmodisch.Es ist ja löblich,das Samsung Bäume retten will,aber man müsste doch die Möglichkeit,ein Schriftstück zu erwerben.Schönen Abend!