Hallo Spezialisten!
ich hab efolgendes Problem:
ich habe in präsentationscenter mit vielen NT 4.0 Rechnern und will über einen Zentralen rechner deren Bildschirmausgaben auf einen beamer umlenken. mit unix-kisten ist das ja kein problem, da nehme ich exceed. gibt es ein entsprechendes tool auch für nt? (pc anywhere oder so unzuverlässiges zeug kann ich nicht brauchen, es muß wirklich klappen)
wer kennt etwas, oder weiß wo ich fragen kann. es ist ziemlich dringend, wir gehen nächste woche online und da sollte es klappen.
danke
claus
Schau mal ein paar Artikel weiter oben: „xwindows …“.
Das Programm WinVNC kann Dir evtl. helfen; zumindest kannst Du das einmal ausprobieren, da Shareware …
danke für den tip, aber ich habe den obigen artikel gepostet. dieses tool kann ich absolut empfehlen, es knotet (fast) jedes Bertriebssystem mit jedem zusammen. gerade für kleine netze (z.b. der zweitrechner unter der kellertreppe ists echt genial, man kann immer schauen, was da los ist, ohne hinzurennen und den monitor runterzutragen. man muss nur den server auf autostart setzten und dann kann man sogar den reboot kontrollieren! echt der hammer das tool! und ist FREEWARE!
gruß
claus
Schau mal ein paar Artikel weiter oben:
„xwindows …“.
Das Programm WinVNC kann Dir evtl. helfen;
zumindest kannst Du das einmal
ausprobieren, da Shareware …
Uuups ! Naja, das kommt davon, wenn man nach 1 Uhr nachts noch wild in der Gegend rumpostet … ;o)