ich habe in excel 2003 zeilen ausgeblendet, danach die die datei gespeichert.
beim erneuten speichern waren die ausgeblendeten Zeilen sichtbar. Wie kann ich das ändern?
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde, war unterwegs und hatte keinen Zugriff auf die Version 2003 zum Nachvollziehen.
Bitte erläutern Sie doch einmal kurz die Situation genauer. Ich kann es auf meiner Version 2003 nicht nachvollziehen.
Haben Sie die Datei geschlossen? Was verstehen Sie genau unter ausgeblendet? Auf welche Art haben Sie die Zeilen ausgeblendet - rechter Mausklick auf Zeilenkopf, dann im Flyout-Menue?
Überhaupt kein Problem wegen der verspäteten (?!) Nachfrage!
Also: linker Mausklick auf Zeilenkopf, Ausblenden über Menüpunkt Format Zeilen Ausblenden. Danach: Zeilen sind ausgeblendet. Datei gespeichert, geschlossen, später wieder geöffnet: ausgeblendete Zeilen sind wieder sichtbar.
Wär toll, wenn Sie eine Lösung hätten …
Schönen Tag!
Guten Tag kkwetter,
ich habe versucht Ihr Problem nachzuvollziehen, tritt in meiner Excel 2003 Version nicht auf. Versuchen Sie doch bitte mal in einer anderen Arbeitsmappe (Datei) Zeilen auszublenden um zu erfahren ob die Ursache in der Arbeitsmappe oder in der Anwendung liegt.
Gibt es vielleicht VBA-Code in Ihrer Arbeitsmappe ?
Auto_close oder Auto_open Routinen ?
Freundliche Grüße
Excel-Fan