Nun ja - als Expertin fürs „Neolythikum“ weißt Du da da Bescheid, nicht wahr?
Behaupte ich nicht, zu sein. Die, die du des Plapperns bezichtigst hat immerhin einen Experten verlinkt, nachdem hier bislang alle mehr oder weniger rumraten. Was dich nicht davon abhalten konnte, wieder einmal im Ton grundlos über die Stränge zu schlagen.
Ich meinte Profi, weil ich eben keiner bin. Auf den post hatten sich bisher ja nur kudo und ich gemeldet. Ich weiß durchaus, das das ein Expertenforum ist. Nur kann sich heute nicht mehr direkt an die Experten wenden.
Aber zumindest haben kudo und ich wenigstens versucht zu helfen.
Wo warst du denn, bis du was zu meckern gefunden hast?
Schönen Tag, lieber aprilfisch
Selbstverständlich kann man.
Wer hier eine Frage einstellt, wendet sich an alle Experten, die hier lesen und schreiben.
Es gibt keinerlei Anlass, eine Frage zu einem Thema zu beantworten, in dem man sich nicht auskennt.
Hallo,
das ist sehr eindeutig ein Feuerstein. Die Farbe und das Muster sind da sehr eindeutig. Feuerstein ist eigentlich ein Glas mit einer unregelmäßigen internen Struktur - die helleren Bereiche weisen auf eine zunehmende Verwitterung hin, die sonst eigentlich eher von den Rändern nach innen wandert - womöglich konnte da irgendwo Wasser zutreten.
In jedem Fall ist die Farbgebung sehr eindeutig Feuerstein.
Servus, und, ist was rausgekommen?
Lg Manu
exakt die vollständige und richtige Antwort, die Du ein paar Zentimeter höher lesen kannst.
Wenn Du etwas daran nicht verstehst, frag ruhig nach - @Zerschmetterling beißt nicht, er ist ein nicht nur gescheiter, sondern auch recht verträglicher Zeitgenosse.
Schöne Grüße
MM