Ich habe da mal eine Frage.
Kann man sich nach einem ausgeglichenen Schufa Eintrag einen Kredit holen oder ist das noch nicht möglich?
Bedanke mich schonmal für die Antwort!
Kann man sich nach einem ausgeglichenen Schufa Eintrag einen Kredit holen oder ist das noch nicht möglich?
Bedanke mich schonmal für die Antwort!
Kann man sich nach einem ausgeglichenen Schufa Eintrag einen
Kredit holen oder ist das noch nicht möglich?
Hallo,
was ist ein ausgeglichener Schufa Eintrag?
Meinst Du die Löschung eines Kredits, weil Du den zurückgezahlt hast?
Du wirst einen oder mehrere Kredite bekommen sofern das
zu Deinen persönlichen Verhältnissen passt.
mfg
Tom
Hallo,
danke für die Antwort auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe.
Ich war ganz verwundert, als ich eben von w-w-w-noreply eine Mail bekam, wo auf die Antwort hingewiesen wurde…
Vielleicht gibt es ja hier eine Sicherheitslücke bei www, bin mir SICHER, dass ich diese Frage nicht gestellt habe! Da hat sich jemand anderes unter meinem Account angemeldet, habe sofort erst mal mein Passwort geändert!
lg
b.
Hallo,
schau mal ins Bugs-Brett. Probleme dieser Art, d.h. Fälle, in denen Artikel unter falschem Namen geschrieben wurden, wurden in den letzten Monaten mehrfach dokumentiert.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
danke für den Hinweis. Ich war trotzdem einigermassen entrüstet, dass ich ausgerechnet eine Anfrage über Schufa-Einträge gestelt haben soll (hat doch immer etwas arg Negatives an sich…). Da ärgert man sich doch darüber, dass man keinen Aliasnamen verwendet. Ich kann man schon jetzt vorstellen, was für Spam demnächst wieder mal in meinen Postfächern eintrudeln wird.
lg
b.
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich war trotzdem einigermassen
entrüstet, dass ich ausgerechnet eine Anfrage über
Schufa-Einträge gestelt haben soll (hat doch immer etwas arg
Negatives an sich…). Da ärgert man sich doch darüber, dass
man keinen Aliasnamen verwendet.
wende Dich doch an den Support. Dann wird man Deinen Artikel entweder löschen oder den Namen des Autors beim ersten Artikel entsprechend ändern:team (at) wer-weiss-was.de
Gruß
Christian