Ausgehen in Barcelona

Hallo,
da ich kein Unterforum zum Thema „Ausgehen“ finden konnte, poste ich das hier bei den Studenten, das erscheint mir am passendsten.
Also, war jemand schon mal in Barcelona um die Osterzeit? Wie ist das Klima dann? Regnets nur?
Btw., weiss jemand, ob das über Ostern la paloma geöffnet ist?

Lg

Studentenbrett?
Hey,

ymmd!

Das Psychologiebrett ist nun also das Studentenbrett. Na dann - Gratulation Herr Branden :wink:

da ich kein Unterforum zum Thema „Ausgehen“ finden konnte,
poste ich das hier bei den Studenten, das erscheint mir am
passendsten.

ne - Aber AUSGEHEN in BARCELONA könnte man auch zum Reisen zählen - u.U.

Reisebrett findest Du weiter unten…

Viele - amüsierte -
Grüße
Aquilegia A.

Moin Aqui alias G.

Das Psychologiebrett ist nun also das Studentenbrett. Na dann

• Gratulation Herr Branden :wink:

Was hab ich denn damit zu tun ? :wink:
Aber -lustigerweise- hätte ich sowieso auch fast geantwortet - aber nicht wegen Psycho, sondern, weil ich es im vergangenen Herbst so schön fand in Barcelona!
Also, um unserem Ursprungsposter zu antworten: Barcelona ist grandios, im Frühling wie im Herbst! Ich war zweimal da: 1958 und 2009. Die 51 Jahre dazwischen war ich bedauerlicherweise nicht da. Schade eigentlich.
Also: Man wohnt am besten schonmal an der Plaza della Catalonia oder wie sie auch immer richtig geschrieben witrd. Da haben wir gewohnt. Da ist gleich das Hardrock-Cafe, da ist schwerst was los und die Ramblas, dagegen ist Berlin-Mitte tote Hose.
Es grüßt
Branden

Hallo,

also das La Paloma ist seit Februar/März 2007 geschlossen. Siehe: http://www.quisquis.es/2007/11/16/rip-la-paloma/

Der Plaça Catalunya ist Ausgangspunkt um in Richtung Hafen die Ramblas abzuklappern. Dort, und rund um den Plaça Reial gibt es Unmengen Bars und Pubs - Achtung: auch jede Menge Handtaschendiebe und Drogendealer! Tipp: Marula Café und Sidecar

Wetter ist dann hoffentlich nicht so: http://www.friendlyrentals.com/blog/es/barcelona/gen…

Viel Spass jedenfalls!