Hallo,
ich benutze an verschiedenen Computern Outlook Express bzw. Windows Live Mail. Mein Email Account ist von AOL. Bisher hat das alles im wesentlichen immer gut funktioniert.
Seit gestern nachmittag werden plötzlich meine ausgehenden Mails (sowohl bei Benutzung von OE als auch von WLM) nicht mehr im Ordner „Sent Items“ gespeichert (sondern nur noch im Ordner „Gesendete Objekte“, wobei ich den Unterschied zwischen beiden ohnehin nicht so richtig verstehe).
Weiß jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann?
Aufgefallen ist mir noch, dass seit diesem Zeitpunkt plötzlich vor dem Senden von Mails nochmal nach dem Passwort für den smtp-Server gefragt wird, obwohl das in den Einstellungen eigentlich schon vorgegeben ist. Das Passwort steht dann auch durchaus schon (mit Punkten verborgen) in dem Abfragefenster voreingetragen, aber es kommt eben überhaupt nochmal diese Abfrage zum Bestätigen, was vorher nicht der Fall war. Komisch.
Wie gesagt: Tritt alles in gleicher Weise an verschiedenen Computern auf, kann also nicht an einem Virus liegen.
Danke und liebe Grüße
Holger