'Ausgekochtes Schlitzohr 1-3' auf DVD

Hallo
Ich habe kürzlich gesehen, das es „ein Ausgekochtes Schlitzohr“ 1-3 auf DVD gibt in einer Doppel-DVD.
Ich mag diese alten Road-Movies mit Burt Reynolds. Habe jetzt aber gehört, das der erste Teil eine sehr schlechte Audioqualität haben soll und beim zweiten Teil eine komplett neue Synchro vorgenommen wurde mir ganz anderen Stimmen. Ist dies richtig?
(der dritte Teil ist vermutlich eh uninteressant, weil er da ja nur einen kurzen Gastauftritt hat).

Gruß
Andreas

hi

Ich habe kürzlich gesehen, das es „ein Ausgekochtes
Schlitzohr“ 1-3 auf DVD gibt in einer Doppel-DVD.
Ich mag diese alten Road-Movies mit Burt Reynolds. Habe jetzt
aber gehört, das der erste Teil eine sehr schlechte
Audioqualität haben soll und beim zweiten Teil eine komplett
neue Synchro vorgenommen wurde mir ganz anderen Stimmen. Ist
dies richtig?

Nach den Rezensionen bei Amazon scheint das teilweise zu stimmen. Aber bei weniger als 10 EURonen für die DVDs sollte das zu verschmerzen sein, wo doch ohnehin nur der erste Teil wirklich sehenswert ist.

http://www.amazon.de/Ein-ausgekochtes-Schlitzohr-1-3…

Gruß
Edith

Hallo Andreas!

Ja, es ist so.
Der Ton bei der ersten ist nicht gerade super (steigert aber den Nostalgiewert) und bei den anderen sind die Synchronstimmen anders.
Ich frage mich auch immer häufiger, warum das getan wird. Anderes Beispiel mit den geändert Synchronstimmen ist „Geschenkt ist noch zu teuer“, einfach zum Kot***.

Viele Grüße
André

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Anderes Beispiel mit den geändert Synchronstimmen ist
„Geschenkt ist noch zu teuer“, einfach zum Kot***.

Hi
Danke für die Warnung, denn dieser Film war - bis jetzt - auch noch auf meiner „Wunschliste“…
Aber den „Nostalgie-Wert“ erhöht der schlechte Ton ganz sicher nicht… Schade drum…